Getränke Bühnenbereich / Campinggelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
hallo hab ma eine frage wieviel zu trinken darf man mit aufs gelände nehmen weiß das einer ganz genau wir sind RIP anfänger :D lg nancy
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Suche betätigen hilft :P

Auf das Gelände selber sprich Campingplatz darfste so viel mitnehmen wie du magst, in den Bühnenbereich nur Tetrapacks mit max. 1 L glaube ich. Bei dem 1 L bin in mir aber nicht sicher. Wird sich bestimmt noch jemand melden der es sicher weiß.

Gruß Jesus
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du musst unterscheiden zwischen Bühnenbereich und Campingplatz. Bei ersteren gilt 1 Liter Tetrapack bein letzteren gibt es keine Begrenzung, aber keine Glasflaschen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hey Mausi,

kommt drauf an ob du den Campingplatz oder den Bühnenbereich meinst ;)


€: ich werd auch immer langsamer -.-
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
danke für die schnellen antorten komm hier noch net so richtig zurecht mein erstes forum ;)bühnen bereich meinte ich nen liter ist aber nich wirklich viel ;(
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Naja, ist halt ein Kompromiss zwischen den unterschiedlichen Interessen. Auf dem Bühnengelände gibt es ja Getränkestände die was verkaufen wollen, die zahlen eine Pacht an den Veranstalter, dadurch wird auch ein ordentlicher Teil der Kosten bei dem Festival gedeckt. Für die ist es ja dann ehr hinderlich das die Leute eigene Getränke mitbringen.

Bei den meisten Veranstaltungen darf man gar nichts eigenes mitbringen, bei Open Airs wird da eine Ausnahme gemacht auf Grund der Dauer.

Und es gibt natürlich noch das Thema "Wurfgeschoss".. je grösser das Behältnis desto mehr Wumms beim Einschlag.. von daher auch Tetrapak und keine Plastikflasche, die Flaschen sind ungleich stabiler und härter wenn gefüllt.
 
  • Like
Reaktionen: Jesusofsuburbia

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gibt noch dazu eine kostenlose Wasserstelle auf dem Gelände, man muss also auch mit kleinem Geldbeutel nicht verdursten :)
 
  • Like
Reaktionen: Jesusofsuburbia

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wobei ich nicht nachvollziehen kann warum sie nicht mehr wasser an den wellenbrechern verteilen. alleine bei Rammstein hab ich BEVOR das Konzert überhaupt los ging ca 15 Leute nach oben gehieft weil sie nen kreislaufkollaps bekommen haben.

und die wasserstelle hab ich bis jetzt auch nicht gefunden wobei es wohl sogar zwei auf dem festivalgelände geben soll.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Beim C4 weiß ich wo sie ist, und zwar kurz vor dem Campingplatz C4.9. Wenn man Richtung "hinten" läuft auf der linken Seite ;) beim Sanitätercamp.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Beim C4 weiß ich wo sie ist, und zwar kurz vor dem Campingplatz C4.9. Wenn man Richtung "hinten" läuft auf der linken Seite ;) beim Sanitätercamp.

ja das weiß ich auch, wir waren gerade auch beim bühnenbereich ;) die wasserstelle auf c4 hat mir nach sonntag 2010 alterna das leben gerettet :smt023

Sag mal wir sind doch letztes Jahr oft genug an ner Wasserstelle vorbeigelaufen. In der Nähe von Döner, den überaus genial geilen Hotdogs etc.? :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also hier war letztes Jahr eine Wasserstelle.
Quasi direkt am Eingang B.
 

Anhänge

  • Wasserstelle.jpg
    Wasserstelle.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 437
Status
Für weitere Antworten geschlossen.