Getränke Bühnenbereich / Campinggelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Und es gibt natürlich noch das Thema "Wurfgeschoss".. je grösser das Behältnis desto mehr Wumms beim Einschlag.. von daher auch Tetrapak und keine Plastikflasche, die Flaschen sind ungleich stabiler und härter wenn gefüllt.

Bei Rock am See sind dieses Jahr nur Plastikflaschen erlaubt... aber den Pfand für nen guten Zweck zu sammeln find ich gut.

Jeder Besucher darf maximal 1,5 Liter NICHTALKOHOLISCHE Getränke in PLASTIKPFANDFLASCHEN verschiedener Größen (bis maximal 1,5 Liter Fassungsvermögen) ins Stadion nehmen. Die Pfandflaschen können - ebenso wie Pfandbecher - am Stand von der Lebenshilfe Konstanz e.V. gespendet werden.
http://www.rock-am-see.de/infos/show/das_darf_nicht_mit_rein
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Beim C4 weiß ich wo sie ist, und zwar kurz vor dem Campingplatz C4.9. Wenn man Richtung "hinten" läuft auf der linken Seite ;) beim Sanitätercamp.

ja das weiß ich auch, wir waren gerade auch beim bühnenbereich ;) die wasserstelle auf c4 hat mir nach sonntag 2010 alterna das leben gerettet :smt023

Sag mal wir sind doch letztes Jahr oft genug an ner Wasserstelle vorbeigelaufen. In der Nähe von Döner, den überaus genial geilen Hotdogs etc.? :D

du meinst grad auch dem noch aufn zeltplatz oder?
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
also ich hab mein Tetra-Pak immer im WC-Bereich der Clubstage nachgefüllt! Da gibts ne Wasserleitung! ;) war immer sehr unproblematisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.