Gibt es Die Rockband von Heute?

Dallas29986

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Also laut verfasser dieses Themas geht es ja um die späten 90er und anfang 2000

Also meiner meinung nach war das ganz klar Limp Bizkit.
Alleine die ersten drei Alben sind "Kult". Ich weiß das viele diese
Band nicht mögen aber was sie erreicht haben das is schon ganz große Klasse.
Ich hab sie auch 2 mal Live gesehen...es kann niemand sagen das auf diesen
Konzerten keine Party abgeht.Jeder hat natürlich seine eigene Meinung..
Aber sie haben schon echt was bewegt und den Crossover richtig ins rollen gebracht, ich finds echt schade das man schon lange nichts mehr von ihnen gehört hat...aber was ich so gelesen habe sollen sie am neuen album arbeiten.

Ansonsten kommen noch folgende Bands in frage:

Rammstein
RATM
Oasis
Korn

Meine Meinung zu Linkin Park, Tokio Hotel auf Englisch...zumindest die neuen sachen...das erste album war ein Knaller!!!!

Schönen Tag noch!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Also laut verfasser dieses Themas geht es ja um die späten 90er und anfang 2000

Also meiner meinung nach war das ganz klar Limp Bizkit.
Alleine die ersten drei Alben sind "Kult". Ich weiß das viele diese
Band nicht mögen aber was sie erreicht haben das is schon ganz große Klasse.
Ich hab sie auch 2 mal Live gesehen...es kann niemand sagen das auf diesen
Konzerten keine Party abgeht.Jeder hat natürlich seine eigene Meinung..
Aber sie haben schon echt was bewegt und den Crossover richtig ins rollen gebracht, ich finds echt schade das man schon lange nichts mehr von ihnen gehört hat...aber was ich so gelesen habe sollen sie am neuen album arbeiten.

Ansonsten kommen noch folgende Bands in frage:

Rammstein
RATM
Oasis
Korn

Meine Meinung zu Linkin Park, Tokio Hotel auf Englisch...zumindest die neuen sachen...das erste album war ein Knaller!!!!

Schönen Tag noch!

also limp bizkit halt ich für genauso substanzlos wie linkin park. schon alleine, dass eben viele die band nicht mögen, schließt sie imho schon wieder aus. es sollte schon ne einigermaßen konsenstaugliche band sein.

rammstein- warum nicht, aber wohl international mit zu wenig gewicht.

rage against the machine- auf jeden fall. musikalisch, als auch bezüglich der aussagekraft von hoher bedeutung.

den rummel um oasis hab ich persönlich nie so wirklich verstanden,
aber verständlicher als der rummel um korn ist er bestimmt, denn diese band ist nachweislich die langweiligste auf dem planeten und absolut überbewertet.
 

Dallas29986

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ich hab damit Linkin Park gemeint die hören sich so an wie Tokio Hotel auf Englisch.Ja von welcher band hört man denn nochwas die in den späten 90er ihre guten zeiten hatten...alle tot....schau doch mal die charts an....niemand is mehr so erfolgreich wie damals....und wenn was kommt is es schrott...Und sowas kotzt mich an....
 
T

Timme

Oder Linkin Park hat auch viele Hits und die meisten Leute mögen die Band auch.

Wenn Du hier ne Umfrage machen würdest, wer LP mag, und wer nicht... Ich würde mich nicht wundern, wenn das für LP nicht gut aussehen würde.
Und womit? Mit Recht :mrgreen:

Wuerde ich nicht unbedingt sagen. Ich bin zwar auch nicht der groesste Linkin Park Fan aber ich glaub die haben ihr Image letztes Jahr bei RIP deutlich verbessert - auch in diesem Forum!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab damit Linkin Park gemeint die hören sich so an wie Tokio Hotel auf Englisch.Ja von welcher band hört man denn nochwas die in den späten 90er ihre guten zeiten hatten...alle tot....schau doch mal die charts an....niemand is mehr so erfolgreich wie damals....und wenn was kommt is es schrott...Und sowas kotzt mich an....

Ausnahme: RHCP :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
also es ist schwer zu sagen wer die rockband von heute ist aber ich finde SoaD ist auf jeden fall vorne mit dabei. sie haben einfach ein unverwechselbaren sound, den man einfach nicht erfolgreich covern kann.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
*auskram

so jetzt hab ich endlich mal nen thread gefunden, der meine frage genau auf den punkt trifft. vielleicht ein bisschen besser formuliert.

und zwar bei den Ringrockern:mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ah, stadionbands. ein guter ausdruck eigentlich. und bei rock meistens auch okaye interpreten. wenn bei meiner bevorzugten musikrichtung n stadion oder ne halle voll ist, find ichs meistens unheimlich hinsichtlich niveau von musik und publikum.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Oasis - mittelmäßige Alben
Pearl Jam - siehe Oasis
Smashing Pumpkins - seit Mellon Collie stetiger Abwärtstrend

diese verrückten ringrocker. zeitgeist ist wirklich alles andre als mies, finds sogar stärker als mellon collie und pearl sind imho ganz und gar außerstande mittelmäßige alben rauszubringen, sie haben halt einfach nicht mehr die hype- popularität.
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wurden Matchbox 20 schonmal genannt? Wurden mitte der 90er gegruendet und meiner meinung nach haben dies auch immer geschaft gute alben rauszubringen...

Und mei zweiter Gedanke waren auch die RHCP, auch wenn ich se ned gerade mag, da sich jedes lied gleich anhoert... (aber man hoert immer von wems is...)

un dann wuerd ich noch gern die Dropkick Murphys in die runde schmeisen...
Kleiner scherz, ich bin einfach verliebt in die Band... ;):headphone:
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Ich hab damit Linkin Park gemeint die hören sich so an wie Tokio Hotel auf Englisch.Ja von welcher band hört man denn nochwas die in den späten 90er ihre guten zeiten hatten...alle tot....schau doch mal die charts an....niemand is mehr so erfolgreich wie damals....und wenn was kommt is es schrott...Und sowas kotzt mich an....

Ausnahme: RHCP :mrgreen:

Ausnahme: Green Day wenn die wieder ein Album rausbringen würden das die gleiche qualität wie american idiot hätte würden die lock mehr als 7-8 mio verkaufen; für mich sind die Die Rockband meiner generation die etwas jünger is als die meisten leute hier :mrgreen: Ich brauch glaub ich net zu erwähnen wer meine lieblingsband is, oder?:smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Green Day ist sicher momentan eine der bekanntesten Rock-Bands. Durch American Idiot eben auch außerhalb des normalen Rockhörerbereichs.

Aber wirklich, wenn ihr nächstes Album anständig wird und auch einigermaßen erfolgreich gehören sie in den Rockolymp der 90er und 2k
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wurden Matchbox 20 schonmal genannt? Wurden mitte der 90er gegruendet und meiner meinung nach haben dies auch immer geschaft gute alben rauszubringen...
...


sorry aber ganz ehrlich....den namen hab ich im leben noch nie gehört!!

Schade die sind echt eine super super band.

Sie sind guaranteiert nicht die "Rockband von Heute" aber sind echt eine super band.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wurden Matchbox 20 schonmal genannt? Wurden mitte der 90er gegruendet und meiner meinung nach haben dies auch immer geschaft gute alben rauszubringen...
...


sorry aber ganz ehrlich....den namen hab ich im leben noch nie gehört!!

Schade die sind echt eine super super band.

Sie sind guaranteiert nicht die "Rockband von Heute" aber sind echt eine super band.

na das hört sich gut an :)
werd ich mir gleich mal geben :)