Globetrotter-Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Macht ne Stadtführung auf dem Fahrrad! War die beste Stadtführung, die ich je gemacht habe. Lag unter anderem auch an dem super sympathischen österreichischen Tourguide, den wir hatten und man kommt einfach an Ecken, die man normalerweise vielleicht nicht sieht. Wenn du magst, schau ich mal nach, bei welcher Agentur das war.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich war schon dort, aber trotzdem: Hat jemand noch absolute Geheimtipps für Rom bzgl. Essen / Eis / günstige Supermärkte/ evtll. auch Restaurants für Einheimische/ "Shoppen" für Einheimische?
Noch aktuell? Meine Freundin war da ja während ich auf RiP war und hat so ein paar Sachen erwähnt von denen sie begeistert war.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Macht ne Stadtführung auf dem Fahrrad! War die beste Stadtführung, die ich je gemacht habe. Lag unter anderem auch an dem super sympathischen österreichischen Tourguide, den wir hatten und man kommt einfach an Ecken, die man normalerweise vielleicht nicht sieht. Wenn du magst, schau ich mal nach, bei welcher Agentur das war.

Hachja... das wird schön <3
tandem-02.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Ksaver

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Noch aktuell? Meine Freundin war da ja während ich auf RiP war und hat so ein paar Sachen erwähnt von denen sie begeistert war.
Bin leider schon wieder zurück ;) Aber wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielleicht magst du mir die Tipps ja trotzdem noch schreiben :)
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Cherubini, direkt an Termini. Sehr sauber, allerdings auch sehr klein. Aber zum Übernachten reicht's. Das Frühstück ist in meinen Augen für ein **-Haus auch sehr ausreichend.
Ah, sorry, hab Hotel gelesen.
Naja, vielleicht hilft es ja doch.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Icehopping und Geocachingtour am nächsten Wochenende. Zielgebiet wird die Region zwischen Feldkirch, Vaduz, St. Gallen und Romanshorn. Eishockeyspiele in Dornbirn, Romanshorn und Wil. Evtl. Sonntagabend auch noch in Feldkirch, aber am Montag muss ich um 8.00 Uhr wieder in der Arbeit sein.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Was sollten wir uns unbedingt Mitte September auf Mallorca anschauen? Haben ein Auto - sind also mobil...und was ich mir nicht ansehen will ist der Ballermann!!!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Vor der Abfahrt solltet ihre definitiv dieses Video anschauen um in Mallorca-Stimmung zu kommen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Canna und TheEmperor

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Icehopping und Geocachingtour am nächsten Wochenende. Zielgebiet wird die Region zwischen Feldkirch, Vaduz, St. Gallen und Romanshorn. Eishockeyspiele in Dornbirn, Romanshorn und Wil. Evtl. Sonntagabend auch noch in Feldkirch, aber am Montag muss ich um 8.00 Uhr wieder in der Arbeit sein.

Am Freitag in Dornbirn?
Dann sieht man sich ja vllt. :)
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Was sollten wir uns unbedingt Mitte September auf Mallorca anschauen? Haben ein Auto - sind also mobil...und was ich mir nicht ansehen will ist der Ballermann!!!

Auf jeden Fall das Tramuntana-Gebirge.
- Die Ma10 entlangfahren mit Abstechern:
- Port de Sa Calobra mit Beeindruckender Straße, dort Torrent de Pareis
- Puig Major
- Straßenbahn von Soller nach Port de Soller
oder
- Cap Formentor ist beeindruckend

Ich fand es dort immer sehr schön: Banyalbufar, Deià, Sóller.


Am Abend mal in den Megapark in Arenal ist aber auch nicht sooo schlecht und gehört doch irgendwie dazu.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Super - vielen Dank. Wir werden jetzt mal noch ein paar Tage Vorschläge sammeln und dann eine kleine Tour ausarbeiten. Falls der Megapark da irgendwie reinpasst werden wir natürlich dort ein Bier trinken. ;)