Green Day

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
woa man, du machst mich noch viel glücklicher als ich eh schon bin. das muss einfach hammer werden!!! geil geil geil!
um halb 4 gehts los jipieeeeeeeeee
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
*wein*...ihr könnt alle hin...blos ich ned...fuck Mandelentzündung *grml*..vorallem weil ich mein Karte jezt schon 6 wochen daheim gehabt hatte....nuja...

New Found Glory sind fein.....die haben auch schon bei Rock im Wald (Open Air) das Publikum zu nem Circle Pit um das halbe Festivalgelände gejagt.

denen die hingehen viel spass.....mein Freundin ist au dort...
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Geh doch hin, in Böblinigen kann man auch auf der Tribühne sitzen. Iss zwar doof, aber besser, als zu Hause rumgammeln. War auch schon totkrank da auf nem Manowar-Konzert, aber es war genial !

Der Countdown läuft, des wird wille !!! Wo iss mein Bier ??
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
waaaaaaaaaaaaaaahnsinn! eins der geilsten konzerte die ich jeh gesehn hab! so eine wahnsinns show und sau geile stimmung!
alle dies verpasst haben sollten sich jetzt gehörig in arsch beissen (sorry longjohn;))
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
dito, das Konzert des Jahrhunderts.....

Also ich fands richtig geil, vor allem die Songs die sie gespielt ham und v.a. wie sie sie performt ham.....

Its somethin unpredictable, and in the end its right

I hope u had the time of your life.....
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
~2 stunden hamse gespielt

setlist war ungefähr so (laut giggerl):
1. American Idiot
2. Jesus of suburbia
3. Holiday
4. Are we the waiting
5. St. Jimmy
6. Longview
7. Welcome To Paradise
8. Hitchin A Ride
9. Brain Stew
10. Jaded
11. She
12. Knowledge
13. When I come around
14. Basket case
15. King for a day
16. Shout
17. Wake me up when september ends
18. Minority
19. Boulevard of broken dreams
20. We are the champions
21. Time of your life
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
FarinUrlaub schrieb:
War wirklich klasse, nur leider genauso viel teenies wie auf einem britney spears konzert, aber egal ;)

In Offenbach gings mit den Teenies. Bis auf ein paar die sogar ihre Eltern dabei hatten(naja zum Glück gabs ganz hinten Sitzplätze ;) ). Aber mit sowas muss man sich halt bei einer Band mit derartigem Bekanntheitsgrad abfinden. Besonders gut fand ich auch den rosa Hasen am Anfang :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
fuuuuuuuuuck! war daaaaaaas geil!!!:bang: :bang:
wie schon gesagt, das konzert des jahrhunderts. für mich is sowieso schon damit dass ich überhaupt hinkonnte schon ein traum in erfüllung gegangen, aber dass dann da auch noch so ein megahammersuperhyperdupergeiles konzert is, des konnt mer sich echt net erträumen. ich bin immer noch nicht wieder ganz von meinereuphorie drunten, ihr merkts bestimmt. waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
setlist dürfte so hinhauen puni! genauso wie in berlin!
n kumpel von mir hat gesagt, das einzige was er vermisst hat warn so ein bisschen die "dookie-leute", d.h. die die damals (94) eben so in unserem alter waren. teenies fand ich übrigens voll cool. ich mein ich bin zwar nicht so mega übermäßig groß mit 185 aber ich hab eigentlich immer alles gesehen, weil ich über die ganzen kleinen drüberguggen konnte! waaaah. wie geil!! :smt041 :egui: :drumms: :egui:
sehr geil war übringens die aktion, als sie eine ganze band kurzfristig zusammengestellt haben*g* ich wusste ja, dass sie nen gitarristen hochholen, aber ne ganze band... cool! und der glückspilz von gitarrist durfte auch noch die gitarre behalten! so geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
stimmt!! des ham sie erst als zugabe gespielt!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
hm, kann mich nur den andren anschließen: war ein geiles konzert, geile show, is einfach ne geile und korrekte band...´hach, der billie *g*
das mit der gitarre war auch wille..... aber unfair für den, der bassspieler durfte...
jop, und dann, dass ich doch noch, so ganz zufällig n puni und n gigge und ihre leutz getroffen hab ;)
grüße an den michi, hehe
PUNK IS ALIVE
rock on
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe ich glaub am michi is as bier net so bekommen der wars halbe konzert am kotzen ;)
ich hatte am schluss meinen kompletten rausch weggeschwitzt :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
puni schrieb:
ich hatte am schluss meinen kompletten rausch weggeschwitzt :(
sowas aber auch ;) so ein sche**
naja, ich hatte nicht viel getrunken :)
am michi seiner stelle würd ich mir in a*** beißen, ich mein, wer kommt schon von einem Green Day Konzert ohne When I come around gehört zu haben *lach* ;)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
ach gottl, echt, der hat k***** müssen? Oh no... is ja wie bei den Sporties in WÜ... deswgen war der so verpeilt, hihi, ausgerechnet bei nem alten kultigen MUST-LISTEN Song... na ja, selbsd schuld ^^