Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habse 2x gesehen, ist ne Band die extrem von der Stimmung im Publikum lebt.
Andere Bands (Toten Hosen) können meiner Meinung nach besser mit z.B. Schlechter Stimmung bzw doofer Verhältnissen umgehen, aber wenn die Green Day Party läuft, dann wird's genial.

Also wegen mir gerne sind es immer Wert gesehen zu werden.

Geht doch schon wieder los wie mit Linkin Park! Fans werden sie genug ziehen! Ihre besten Zeiten haben sie wohl hinter sich aber die alten Sachen rocken genauso wie Linkin Parks Setlist dieses Jahr ..

also ich bin fest davon überzeugt, dass sie headlinen werden. hätt ich auch nichts dagegen.. ich seh sie dieses jahr noch bei rock am see, dann werd ich mir noch ne 2. meinung bilden können..

Naja, mal abwarten wie das neue Album so wird...erhoffe mir da schon etwas mehr als beim letzten! Aber allein schon wegen ihrem Heldenstatus in meiner Jugend, ihren übergenialen alten Sachen und der immer hervoragenden und motivierten Live-Shows sind Green Day für mich immer herzlichst Willkommen!!! Und so ganz nebenbei, kann ich mir Rock am See dieses Jahr sparen;)

Ich bin kein riesen Fan, aber Dookie und American Idiot sind einfach beides grandiose Alben. Viel mehr kenn ich zugegeben auch nicht, da ich mich irgendwie nie weiter mit ihnen befasst habe und auch nur diese zwei Platten in meinem Freundeskreis immer wieder gehört wurden.
Aber allein wegen den Hits dieser zwei Alben würd ich sie wirklich sehr gerne mal live sehen.

Ich bin kein riesen Fan, aber Dookie und American Idiot sind einfach beides grandiose Alben. Viel mehr kenn ich zugegeben auch nicht, da ich mich irgendwie nie weiter mit ihnen befasst habe und auch nur diese zwei Platten in meinem Freundeskreis immer wieder gehört wurden.
Aber allein wegen den Hits dieser zwei Alben würd ich sie wirklich sehr gerne mal live sehen.

Kann ich so unterschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.