Grundsätzliche Fragen

Ja geil, dann hat sich also mal wieder gar nix geändert am Bereich zwischen den Bühnen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20260518_151939.jpg
    Screenshot_20260518_151939.jpg
    77 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass die Mandora nach hinten vergrößert wurde. Die Stände standen doch sonst nach hinten raus immer auf einer Linie mit der Wasserstelle. Jetzt sind sie deutlich weiter hinten.
 
Seh ich das richtig, dass die Mandora nach hinten vergrößert wurde.
Dies wäre gar nicht möglich. Am hinteren Ende der Mandora schliesst sich der Mitarbeiter-Parkplatz/"Betriebshof" der Arena an. Während des Rest des Jahres ist das, was während RiP die Mandora Stage ist, zwei mit einem Zaun getrennte Spielfelder. Aber am Anschluss danach kommt ein mit einem permanenten Zaun getrenntes Grundstück, welches zur Arena gehört. Das wird während RiP dann von der Production genutzt.

Sieht so aus, aber da war doch ein Gebüsch dahinter... @DuckieW bitte Bilder! :D

:rofl:Ufff. So auf Anhieb finde ich peinlicher Weise nichts in der passenden Richtung. Ich habe lediglich ein Bild von genau des Endes der Mandor vom Aufbau am Mittwoch vor RiP '25. Der geteerte Weg gehört noch zur Audience Area, hinter dem Flatterband dann Food-Trucks. Vor dem Teerweg werden die von dort bekannten Plastik Rasenschoner ausgelegt. Genau hinter der Kamera wäre der Zaun und dahinter ein paar Bäume auf der Seite des Grundstücks der Arena bevor der Parkplatz/Betriefshof kommt (auf 2/3tel der südlichen Seite, auf der nördlichen Seite ist der Biergarten der Arena).

IMG_3422.jpeg



Der Plan hat wie üblich ein paar Ungenauigkeiten, weil die Grafiker numal die Verhältnisse vor Ort nicht selbst kennen und mit damit arbeiten müssen, was sie vorgelegt bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt