JaIch meine Check in A
JaIch meine Check in A
Geht vorbei Richtung lidl. Da ist im Vergleich leerAnhang anzeigen 17752Anstehen für Bändchen die Schlange geht mittlerweile bis hinters Doku-Zentrum
Geht zu Check in A hinter dem Lidl, da geht es schneller, bin so 20min gestandenAnhang anzeigen 17752Anstehen für Bändchen die Schlange geht mittlerweile bis hinters Doku-Zentrum
Am besten auf die linke Seite..Geht zu Check in A hinter dem Lidl, da geht es schneller, bin so 20min gestanden
Also ich war jetzt seit drei Jahren nicht mehr bei RiP, bin aber stark verwundert über die frühe Öffnung des Campingplatzes.
Ich erinnere mich noch daran, dass hier früher gepredigt wurde, bitte nicht vor acht Uhr anzureisen und jetzt ist der Volksfest Parkplatz um vier Uhr morgens schon gefüllt?
Wurde da irgendwas in die Richtung kommuniziert oder hat es sich einfach so "eingebürgert", dass die Besucher alle so früh anreisen?
Nein da wurde offiziell nix kommuniziert, aber seit 2,3 Jahren hat sich beim Besucher die Erkenntnis, dass einfach früh da sein Pflicht ist, um noch nen akzeptablen Platz zu erhalten, noch deutlicher durchgesetzt. Da spielt sicherlich das Chaos vom letzten Jahr mit rein, wo viele keinen Platz mehr gefunden haben, sodass einfach noch früher angereist wurde.
Ja rede mal.
Aber ändern wird sich das nie mehr denk ich.
Ne, das ist vorbei. Aber was willst in Nürnberg auch machen? Die Straßen müssen ja irgendwann wieder frei werden.
Am Ring kannst die Leute zur Not warten lassen, da stört es weniger
Man kann ja einfach kommunizieren, dass es halt um 05:00 öffnet. Dann kann man sich entsprechend darauf vorbereiten. Aber die haben dann wohl Angst, dass dann zu viele um die Zeit anreisen. Aber der Fakt, dass dieses Jahr vorher geöffnet wurde, wird ja jetzt safe schon dazu führen, dass alle nächstes Jahr noch früher anreisen als dieses Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen