Guano Apes

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Ex-Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 9. März 2011.

1. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Guano Apes

Gerücht - Keine Bestätigung

Guano Apes ist eine deutsche Rockband aus Göttingen, die von 1990 bis 2005, sowie seit 2009 wieder aktiv ist. Nach einer Festivaltour im Jahre 2009 kündigte die Band ein neues Studioalbum an.

[...]

2009: Comeback

Wie die offizielle Website des österreichischen Nova Rock-Festivals verlauten ließ, hat sich die Band erneut zusammengefunden.[2] Auf der offiziellen Homepage der Band wurden mittlerweile europaweite Festivaltermine für den Sommer 2009 veröffentlicht.[3] Die Guano Apes spielten am 5. und 7. Juni 2009 auf den Rockfestivals „Rock im Park“ und „Rock am Ring“. Auf dem Tuborg Green Fest Festival in Bukarest, der letzten Etappe der Festival-Tour, kündigte die Gruppe ein neues Studioalbum für das Jahr 2010 an. Es wird voraussichtlich am 1. April 2011 unter dem Titel "BEL AIR" erscheinen.[4] Die erste Single ist "Oh What a Night", welche seit dem 18. Januar gespielt wird.[5][6][7]

Quelle Text

Myspace
    Offizielle Bandpage

2. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Geb ich gern noch ne Chance :) Vielleicht diesmal auf Alterna am Abend..

3. firebass

firebass Schon fast ein Großer

waren 09 ziemlich lahm. allerdings wurde der sound ziemlich verbessert, und es gäbe einige bands mit ähnlichem genre im lineup wo se noch gut reinpassen würden, also würd ich ihnen wohl schon noch ne chance geben... Jede Band kann man n schlechten Tag haben, vor allem unter so Bedingungen wie auf der Center 09.

4. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Sehr gerne, haben noch was gutzumachen ;)

5. ElleT

ElleT Parkrocker

Auch wenn se 09 angeblich schlecht waren will ich se umbedingt sehen.!
    Open your eyes und lords of the boards rocken so!

6. harry2511

harry2511 Parkrocker

hatte mich 09 schon so auf die gefreut, war aber auch bissl enttäuscht. dennoch: habe in letzter zeit durchaus öfter guano apes gehört und würde sie aufjedenfall nochmal anschauen :)

7. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Glaub' nicht das ich mir die Guano Apes nochmal anschauen würde, wobei das natürlich auch von Bühne, Uhrzeit und Parallelprogramm abhängt.
    Aber so überragend find' ich die Musik ohnehin nicht, und 2009 war ja mal ne verdammt lahme Performance.

8. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

2009 war echt lahm...aber wir standen auch weit hinten und der Sound wurde vom Wind verweht...Stimmung kam da nicht auf. Also wenn dann bitte nicht wieder nachmittags auf der Center...dann eher bisschen mehr abends auf der alterna

9. Schuschu

Schuschu Parkrocker

Würd se auch gern ma sehen!!

10. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Den Thread hätte ich bis jetzt ganz übersehen.
    Als kleiner Bub hatte ich mal den Song Lord of Boards gehört weil der damals mal auf ner Bravo Hits drauf war.
    Seit dem geht mir dieser Hit und die Band nicht mehr aus den Kopf.
    Ja die könnten wirklich gerne kommen!:smt023

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden