Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Also das wär dann echt zu heftig für mich
Evanescense auf der Headbühne wo die letzen Jahre
Metallica, Iron Maiden, RHCP, Alice Cooper standen"
mir wird schwindelig :smt101
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Und beim Toolwood, werd ihn mir ansehen...
Muss man einfach mal....
Warum ist der denn nicht mehr gut?
 

Face

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.gesellschaftsabend.de
Wer von euch südländische Fremdsprachen spricht, kann sich folgende Seite mal anschauen:

http://www.catofthedarkness.blogger.com.br/

Kann mir zwar net vorstellen, dass es irgendne Bedeutung hat, aber links unten steht da permanent Evanescence / Guns n Roses, was ja derzeit durchaus ne schicksalhafte
Verbindung is *g*
Ansonsten wird die Site bei mir net korrekt angezeigt, und ich versteh kein Wort,
wird zu 99,9% a uninteressanter Schmarrn sein...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Viva Plus bringt grad eine Stunde Gunners Live in Originalbesetzung, ich brech ab!
Da bleibt der Mund offen...
Will die unbedingt mal sehen.......
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
schau mir des auch an, und ich find der trifft nur ca.30% der richtigen töne... ich hab jetzt ausgeschalten...
 

aui85

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
guck auch gerade viva plus! echt spitze das konzert mal im tv zu sehen.. 8)

hab zwar (fast) alle GNR-konzerte auf dvd oder vhs, is aber trotzdem cool...


schade ist das axl bei den tokio-konzerten stimmlich nicht so gut drauf war wie sonst... :roll:

ich glaub die austrahlung hat was mit dem release der Greatest Hits CD zutun...

das album rockt ja die europäischen charts gehörig... mehrere nummer 1 plätze innerhalb einer woche.. :lol:
 
O

oidi

bekomm leider kein viva herein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
öööööööh

des ist ja nur das Tokio Live Konzert, das hab ich eh auf DVD.....

Was heißt denn da, der trifft nur 30% der Töne LOL.... Man kann halt nicht gleichzeitig wie nen Verrückter auf der Bühne rumrennen, rumspringen und auch noch die richtigen Töne treffen LOL

Aber keine Angst, seine Stimme ist im Alter wesentlich besser geworden. Vor 2 Jahren, hat der absolut jeden Ton getroffen, überhaupt wie die gesamte Band. Das war einfach perfekt gespielt....

Axl ist aber auch nach jedem Song in ein SAUERSTOFFZELT gegangen :)
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hat hier eigentlich jemand das Rock in Rio Konzert 2001, oder die Show im MSG 2003 auf DVD ???

Geil Paradise City.... Spätestens wenn man den Song mal Live gehört hat und wie die Leute abgehen ist man der ultimative Fan....
 
O

oidi

ah das tokio hab ich auch auf dvd!
hab von rock in rio 2001 welcome to the jungle und noch nen song (weiß aber jetzt nicht genau welchen, müsste ich nachschauen) auf der festplatte!
dvd leider nix!
übrigens geb ich dir da recht god of thunder: so wie der axl da rumrennt, is das ganz normal dasd da nicht jeden ton triffst!
das geilste is aber, wenn er (bin mir zu 99%sicher dass es das lied ist) bei patience 2x hustet und dann lacht!
 
O

oidi

und die verkrampften finger bei november rain hab ich ganz vergessen!
und das geilste wort, dass axl nach seinem intro so erotisch sagt: dizzy!!!