Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
*tröstentu*

Das ist leider immerso, wenn man sich zu grosse Hoffnungen macht...
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
velvet revolver sind aber im juni in deutschland und haben gesagt das sie auf ein paar festivals spielen werden. könnte sein das ich mich verhört hab, habe nebenbei balzac gelesen und der geht vor, aber dann wäre es auf jedenfall wahrscheinlich das die zu rip kommen! und slash muss man einfach live sehen!
 
O

oidi

@leni: danke fürs trösten!
@eddie: ja jetzt hoff ich halt auf velvet revlolver oder auf steven adlers band!

@happy13: wo hast denn die quelle her????
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAARRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt102 :smt030


edit by juster: hab mir erlaubt ein leerzeichen reinzupacken, sonst zieht es das forum so in die breite :D
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Das war ja mal wieder so klar.
Versteh aber nicht, warum die Fans viel früher vom Abgang Bucketheads gewusst haben, als Axl. Oder hat der nur so lange an dem Brief geschrieben?? Wie können die eigentlich immer so viel Pech haben ?? Ich raff`s einfach nicht. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 2001 war Buckethead schonmal für die Cancellation der Tour verantwortlich und jetzt lässt er sie scho wieder sitzen und jetzt auch noch mit Absicht... So ein :smt013 :smt014
:smt021

Insofern hat der Kerl, so genial er musikalisch sein mag, keinen guten Einfluss auf die Gunner gehabt. 2 so unzuverlässige Bandmitglieder ( Axl und Buckethead ) wäre ja auf Dauer eh nie gut gegangen.

Das blöde ist nur, dass das ganze F... Theater um nen neuen Gitarristen wieder von vorne losgeht. Und egal was Axl zu Chinese Democracy sagt, der lässt Bucketheads Gitarre ganz bestimmt nicht auf dem neuen Album drauf, sonder der neue Gitarrist, den man frühestens in 3 Jahren gefunden hat, darf dann nochmal alles neu einspielen.......Das wird dann nochmal bearbeitet und gemischt, so dass das neue Album frühestens in 5 Jahren fertig ist. oder nie FCUK FCUK FCUK FCUK *Wutausbruch*
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
so lang nicht evanescence headliner wird, ist für mich noch alles im grünen bereich! wäre sowieso so ausgegangen: gunners bestätigen "ganz fest" und zwei tage vorher sagen sie ab, und evanescence wäre sicher Head!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also ich muss gestehen, ich hätt mich auf sie gefreut, genauso wie 2001 aber mittlerweile ist mir die Band so scheiß-schnurz-pieps-egal.......
Das ist doch verarschung pur was die treiben...
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
TOLL !!
Wenn jetzt nicht bald was von der Kategorie KISS, Aerosmith oder AC/DC kommt, findet RIP / RAR ohne mich statt. Jetzt haben sie wenigstens keine Ausrede mehr den Headliner nicht bekanntzugeben.
Southside ist schon jetzt extrem viel cooler....
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Jaja... ich hab's immer gesagt... genau aus diesem Grund wäre mir ein anderer Head 10x lieber gewesen. Und jetzt hocken wieder alle ganz traurig da, weil GnR doch nicht kommen...

Bin mal gespannt, ob da jetzt ein anderer Head geholt wird, oder ob's das war - schließlich wäre ja GnR nur ein Bonus gewesen...
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Naja der Bonus ist ja jetzt weggefallen, deshalb ist der weg frei für Evanesence als Headliner....

Wenn wir ganz viel Glück haben holen die vielleicht wieder Supertramp oder Radiohead *Gähn, Schnarch, Ächz*
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Sagen wir´s mal ehrlich, wenn jetzt nicht bereits mit anderen Headlineren verhandelt wurde, wird auch keiner mehr kommen...
Schließlich stehen die meisten Termine der Bands schon lange....

P.S. Ich kommt trotzdem :mrgreen:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Auf der anderen Seite: Vielleicht stand ja Evanescence wirklich nur als Co-Head im Programm, weil sie laut Vertrag GnR-Vorband wären... das würde jetzt ja auch wegfallen - glaube ich aber nicht wirklich.

Ich tippe mal, dass (wenn überhaupt) Kid Rock kommt. MLK hat ja bereits angedeutet, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht.
Auch wenn meiner Meinung nach Kid Rock bestenfalls Co-Head-Qualität hätte - besser als jetzt wäre es.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
o ja, ich bete darum, dass Nickelback den Headslot bekommen!!!!!!! So könnte ich sie nämlich sehen *hoff*
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
meine Hoffnungen auf Limp Bizkit steigen wieder *G*
aber ich glaub net dass da noch was großes kommt, wenn net in den nächsten 10 tagen wird evanescence wohl head, die lassen sich echt ewig zeit!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
na super !!! Verschiebt bitte Bands die nachmittags spielen auf den Headlinderplatz ??? HALLO ?????

Nickelback ist echt cool, aber die sollen jetzt nachmittags schön da bleiben und auf`m Headlinerplatz soll eine GROßE Rockband stehen.....
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
god of thunder schrieb:
na super !!! Verschiebt bitte Bands die nachmittags spielen auf den Headlinderplatz ??? HALLO ?????

Nickelback ist echt cool, aber die sollen jetzt nachmittags schön da bleiben und auf`m Headlinerplatz soll eine GROßE Rockband stehen.....

du sagst es! nickelback ist genauso wenig headwürdig wie evanescence, da muss schon was großes her! jetzt hamma scho april und immer noch keinen dritten headliner, hallò? was geht denn ab?