Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

O

oidi

ja genau den typen meinte ich, aber kenn ihn auch ned!
@pride: toll weil ich hab eh keinen platz allein für nen besen, aber ein halber würd sich ausgehen!
also wenn slash kommt mach ma das!!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich würd dir den besen dann vorher per laubhäcksler in mundgrosse stückchen schredden...
an guaden!

Also ich persönlich würde das auf der Sony Seite nicht sooo ernst nehmen!
Evtl hat das halt nur irgendeiner geschrieben der nur mal gehört hat evanescence spielt vor gunners, und dann hat ers einfach hingeschrieben. evtl war es deswegen auch so schnell weg.
obwohl mittlerweile schon einiges für GnR spricht.
Allerdings muss ich sagen das ich lieber nen sicher bestätigten weniger derben act habe, als so evtl GnR. Ausserdem war da doch mal der zwischenfall, wo sie mit metallica auf tour waren, und dann einfach während dem konzert kein bock mehr hatten und gegangen sind. dann gabs monster-randale! und ich will nicht dabei sein wenn 10000 wütende Gunners Fans die Centerstage einreissen und dann von polizisten gejagt werden.


^^naja das war jetzt evtl ein bissl übertrieben. aber unterstreicht nur meine befürchtungen bzgl der unzuverlässigkeit der band
 
O

oidi

die sache spielte sich so ab: metallica frontman hetfield lief im suff in ne pyroleuchte (während dem feuer) hinein, daduch war er natürlich ein bischen verbrannt *gg* und metallica mussten canceln!
die gunners waren danch dran und metallica baten sie, doch die zeit reinzuspielen, die metallica zu wenig spielten!
die gunners brachten ihre show ganz normal über die bühne, spielten aber die zeit, die bei metallica verloren ging, nicht mehr herein!
das kann man ihnen übelnehmen, oder aber auch verstehen!
wenns nen anderen frontman gehabt hätten, musst es ihnen übelnehmen, da es aber AXL "der unfehlbare" ROSE ist/war, kannsd es auf 2 arten sehn!
warum soll er denn länger spielen?
bekommt ja nicht mehr dafür!
das ist der unterschied zwischen metallica und gnr: metalica tun sehr viel für ihre fans, gnr haben nur diese fangemeinde wegen den aussergewöhnlich guten bühnenleistungen!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also ich hab das so gehört:


Hetfield hatte sein barbecue mit dem pyroeffekt, und dann hat der rest von metallica die leute drauf eingestimmt das metallica nicht weiter spielt.
Dann sind GnR auf die Bühne, und die haben einfach nach ein paar liedern kein bock mehr gehabt.

Habs in so ner Metallica Sondersendung auf mtv gesehen.

Keine Ahnung obs stimmt. Ich hab aber auch Bilder gesehen, wie die leute abgegangen sind... und irgendwie glaub ich kaum das das nur deswegen war weil GnR nicht mehr als das standard programm gespielt hat da war mehr dahinter!
 
O

oidi

ich habs auch auf mtv mal gesehn!
ich habs so in meiner geschilderten version aufgefasst!
aber lass ma das, die letzte aussage von mir stimmt auf jeden fall!!
das wirst du bestätigen können
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
@Skywalker
So hab ich`s auch gehört..... Axl saß während die Fans randaliert haben in seiner Garderobe und hat Champagner getrunken und sich über Halsschmerzen beschwert....
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
guns and roses sind einfach ne gute band, aber auch riesen arschlöcher (entschuldigung, aber es ist so)
1.wenn sie zusagen heißt dies noch gar nichts
2.sie brechen einfach irgendwelche konzerte ab, wenn sie keine lust mehr haben
3.sie sprechen schlecht über ihre fans
und und und!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
tja aber Gunners ohne Axl geht halt gar nicht........
das wäre ja wie Dire Straits ohne Mark Knopfler

umgekehrt gehts schon, zwar isses nicht mehr so cool wie zu Appetite Zeiten, aber ich war 2002 echt schwer beeindruckt vom neuen Lineup
 
O

oidi

genau!
denke trotzdem: wenn die gunners auf der bühne stehen, geben sie ihr bestes, da sich axl wirklich keinen ausrutscher mehr erlauben kann!
bei mir zumindest nicht und ich schätze es geht vielen gunners fans gleich!
gute nacht!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also hardplace denk ich kann man schon glauben...
sie haben schon mehrere bands bestätigt, die kurz darauf wieder rausgenommen wurden aber schliesslich doch (auch offiziell bestätigt wurden..........)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Wie schon gesagt, ich würd die Gunners liebend gerne sehn aber ich glaub den ganzen Gerüchten nicht! Ich glaub erst das sie kommen wenn sie auf der Centerbühne abrocken :bang: :egui: :smt034 :drumms:

Dann bin ich mir sicher das sie da sind
 
O

oidi

hey du bist ja so ungläubig wie der thomas aus der bibel!
der hats auch erst geglaubt, dass er jesus ist, als er die wunden berührt hat!
verdirb mir nicht die vorfreude!
 

Face

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.gesellschaftsabend.de
Steht zwar bestimmt schonmal hier drin, muss aber einfach mal wieder gesagt werden:


"Entgegen unseres klaren Standpunktes, niemals Auskünfte über das geplante aber noch nicht bestätigte Programm zu geben, hier in absoluter Ausnahme ein Statement zu dieser vieldiskutierten Frage: Wir verhandeln in der Tat seit geraumer Zeit mit GNR, wobei wir uns über die besondere Problematik bewusst sind. Die Fans sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass immer ein Fragezeichen über den Auftritten dieser Gruppe schwebt. Solange man sich keine Illusionen hierüber macht, kann man eine Beteiligung von GNR anvisieren, aber fixiert ist derzeit noch überhaupt nichts. Ein Auftritt von GNR wäre aus unserer Sicht eine Art freiwilliger Bonus, der kommt oder nicht kommt."

www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=5
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich bleib dabei. GnR wird auf Welttour gehen, da ja auch ein neues Album ansteht (wenn ich richtig informiert bin).
Sobald eine Tour offiziell bekanntgegeben wird, wird GnR auch für Festivals offiziell bestätigt werden.
Inzwischen spricht doch einiges für GnR...

Auf der anderen Seite würde das heißen, dass wohl kein weiterer "Knaller" kommt (nachdem GnR ja laut MLK eigentlich "nur" ein "Bonus" ist).
 

Face

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.gesellschaftsabend.de
was wiederum bedeuten könnte, dass für den Fall, dass die Gunners ein Fernbleiben vorziehen, Evanescence Centerhead für Samstag würde... wenn ich an letztes Jahr denk
streich ich das mal lieber schnell wieder aus meinen Gedanken