Guns n' Roses World Tour 2009 / 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
So heute sind endlich meine Tickets angekommen :D
Kann's nicht schon Ende September sein...? ^^
Und bisher musste ich wohl noch keine weiteren Gebühren zahlen (dank IBAN / BIC).
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hab ich grad gemacht. Wird schon hinhauen irgendwie aber komm wir sind im 21. Jahrhundert, wieso kann ich da nicht mit Kreditkarte zahlen, das nervt...


Edit: Bestätigt, yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bumblefoot über facebook:

Give it 48 hours, hopefully whatever it is will get resolved. (No one quit the band or anything like that...)

die wissen glaub selber nich was los is...geht das gerücht um einer hätte Axls account gehackt ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bumblefoot über facebook:

Give it 48 hours, hopefully whatever it is will get resolved. (No one quit the band or anything like that...)

die wissen glaub selber nich was los is...geht das gerücht um einer hätte Axls account gehackt ;)

Und gerdade eben wollte ich in den Erkenntnis-Thread schreiben:"TheEmperor hat im Moment 5555 Beiträge", aber du musst mir natürlich alles versauen :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@cattivo, sorry :mrgreen:

ausm GNR Forum:

Von Eric (admin mygnrforum)


Got a call form the GNR camp, according to them no dates are cancelled.

They said there was a password issue with Axl's twitter and are looking into getting this fixed and removing the message.

As for the previous post's content. There was absolutely no mention about bumblefoot having left the band.

...also wohl viel Lärm um nix ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hoffen wir mal, dass es so stimmt.
Auf Aussagen von Eric würde ich nichts geben, mygnr hat schon viel zu oft Mist verbreitet. CD.com bzw. HTGTH würde ich da mehr trauen.

Ich will einfach ein offizielles Statement und hören und gut ist's.. immerhin liegen meine Karten vor mir aufm Tisch..
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich beschäftige mich erst seit 2-3 Wochen verstärkt mit GnR und muss sagen, dass sie echt supergenial sind. Hab mir Appetit for Destruction und die 2 Use your Illusion gekauft und seit dem läuft bei mir nix anderes.
Würd sie mir evtl in Berlin anschaun, wenn zeitlich passt. Hoffentlich kommen da noch Deutschland Konzerte.
Wann waren die denn eigentlich das letzte mal in Deutschland unterwegs?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Letztes Mal in Deutschland: 2006 bei Rock am Ring.
Hab sie '06 in Prag gesehen - war ein Hammer-Konzert (auch da Izzy Stradlin für 3 Songs mit auf der Bühne stand) und werd sie mir dieses Jahr ebenfalls wieder in Prag geben : )
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Letztes Mal in Deutschland: 2006 bei Rock am Ring.
Hab sie '06 in Prag gesehen - war ein Hammer-Konzert (auch da Izzy Stradlin für 3 Songs mit auf der Bühne stand) und werd sie mir dieses Jahr ebenfalls wieder in Prag geben : )


Ha, genau, jetzt fällts mir wieder ein. Das hat mich damals gar nicht geärgert, dass sie nicht im Park waren. Heut würd ich allein deswegen zum Ring statt zum Park fahren.
;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Grad was relativ cooles im Netz gefunden. Eine GnR / Velvet Revolver / Slash - Mashup Ep:
The EP mixes Axl Rose’s vocals from Chinese Democracy (specifically “Prostitute”, “Chinese Democracy”, “If the World”, “There Was a Time”, “Scraped”, and “Madagascar”) with cuts from Slash’s solo album (“Beautiful Dangerous”) and the Slash/Duff McKagan-featuring Velvet Revolver (“Slither” and “Messages”). The EP, put together by DJ 5agge, is a musical journey to an alternate dimension, a simpler time when Guns N’ Roses probably didn’t hate each other.



GNR Revisited EP Tracklist:
1. A New Beginning
2. If The World
3. The Nightmareline Blues
4. Messages From Madagascar
-> http://consequenceofsound.net/2010/08/16/guns-n-roses-reunite-on-gnr-revisted-mashup/

Download hier: http://www.gunsnfnroses.com/index.php?/topic/863-gnr-revisited-ep-download/

Klingt stellenweise echt ziemlich cool, muss ich sagen.
Jedenfalls ne lustige Idee.

Anspieltipp: "If the world" und "Messages from Madagascar". Geil. Das passt richtig gut zusammen : )

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Letztes Mal in Deutschland: 2006 bei Rock am Ring.
Hab sie '06 in Prag gesehen - war ein Hammer-Konzert (auch da Izzy Stradlin für 3 Songs mit auf der Bühne stand) und werd sie mir dieses Jahr ebenfalls wieder in Prag geben : )


Ha, genau, jetzt fällts mir wieder ein. Das hat mich damals gar nicht geärgert, dass sie nicht im Park waren. Heut würd ich allein deswegen zum Ring statt zum Park fahren.
;)

Hab ich damals gemacht und es aber sowas von überhaupt nicht bereut!. Konzertbeginn 1.45 Uhr, 5 Grad über Null, Konzertende 4.10 Uhr drei Grad über Null. Wir runter vom Ring, total geflasht und die Sonne geht auf. Dann noch 3-4 Bierchen zum runterkommen geschlürft, Lagerfeuer gemacht und dem Sonnenaufgang zugesehen. War einfach eine geniale Nacht!!! :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: seb

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich beschäftige mich erst seit 2-3 Wochen verstärkt mit GnR und muss sagen, dass sie echt supergenial sind. Hab mir Appetit for Destruction und die 2 Use your Illusion gekauft und seit dem läuft bei mir nix anderes.
Würd sie mir evtl in Berlin anschaun, wenn zeitlich passt. Hoffentlich kommen da noch Deutschland Konzerte.
Wann waren die denn eigentlich das letzte mal in Deutschland unterwegs?

Schade das du sie erst jetzt mit dennen richtig anfaengst. Die warren eine der bands meine Jugend und der musik von GNR ist einfach richtig gute Rock musik. Ich bin so froh ich konnte die damals (mit originale besetzung) auch sehen koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Danko Jones will be supporting Guns N' Roses in Europe/Danko Jones abrirá para Guns N' Roses en Europa

We have added even more dates as support to Guns N' Roses in September. The dates are as follows:
21-sep, Romania, Bucharest - Romexpo
23-sep, Serbia, Belgrade - Arena
24-sep, Croatia, Zagreb - Arena
27-sep, Czech Republic, Prague - O2 Arena



http://www.facebook.com/?ref=home#!/notes/chinese-democracy-world-tour/danko-jones-will-be-supporting-guns-n-roses-in-europedanko-jones-abrira-para-gun/424191376172

Find ich cool : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.