Guns'n'Roses

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Buckethead.jpg


Man der hat doch grad NEW GNR ausgemacht!
Naja werde sie mir dann wohl net ansehn! weil GNR ist net GNR oder Slash oder Buckethead!
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
angeblich stand es schon 5 secunden auf der RAR HP!
quelle: Ringrocker
und das hab ich noch in der Parkrunde gefunden!! Sehr interessant ;)

Ich hab heute Nachmittag am Telefon von einer sehr vertrauenswürdigen Person noch etwas sehr Interessantes erfahren: Das Guns N' Roses Comeback soll laut meiner Quelle sogar mit Slash und Duff stattfinden.Wird offiziell erst mit den Promoaktivitäten zu "Chinese Democracy" (Die Platte kann auch einen anderen Arbeitstitel tragen) bekannt gegeben. Die Auftritte bei RAR und RIP!!! sollen in trocken Tüchern sein. Cool

Normalerweise würde ich so was auch nicht glauben(geschweige denn posten), da es ziemlich utopisch (oder gelogen) klingt , wenn man die Schlammschlacht der letzten Jahre bedenkt. Geld heilt viele Wunden (siehe Judas Priest)...
Ach ja, Velvet Revolver sollen neben Guns N Roses weiterhin bestehen bleiben, dann jedoch nur noch als Projekt.
Die Infos von dieser Person waren bis jetzt immer richtig z.B. hat er mir schon 2 Monate bevor im Netz usw. davon etwas zu lesen war erzählt, daß Slipknot ihre Masken abnehmen werden...

Ich will mich damit auf keinen Fall wichtig machen. Außerdem postet keine Fragen wie "wer ist denn deine Quelle", sowas beantworte ich nicht um die Person anonym zu halten.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich persönlich glaube da zwar eher nicht dran, aber die ganzen Gerüchte (warum wusste Slash was passieren wird?) häufen sich.
Außerdem "reunieren" vielleicht auch die Stone Temple Pilots, was "Velvet Revolver" noch mehr Zuspruch als Soloprojekt geben könnte.

Let's wait and see... ich persönlich sehe die Chance dafür bei circa 2 % ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sorry, das tönt nach einem Wanna-Be. Lies mal dich im Ringrocker durch, was alles in den vergangen Jahren "von bekannten" als 100%-ige News geschrieben wurde.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
also ehrlich gesagt reißen mich GNR nicht so wirklich vom hocker.
aber große wellen scheint es hier schon zu schlagen.
aber so lange nichts bestätigt ist...
ich glaub man soll sich jetz mal noch nicht zu stark reinsteigern, sonst ist die entäuschung nachher nur größer.
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Is das jetzt die Ruhe vor dem Sturm, oder hat schon jeder jeden zitiert und von den ganzen Gerüchten ist nur noch heiße Luft übrig, und jetzt sitzt jeder ganz traurig vorm PC :smt089 und wartet darauf, dass endlich jemand sagt was Sache ist?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
23.02.2006

Los Angeles - Für einiges Erstaunen hat die Meldung gesorgt, dass Guns N'Roses offenkundig wieder im Tourgeschäft sind - und wohl für die Festivals "Nova Rock" und "Download" zugesagt haben. Deutsche Veranstalter bewerten das Thema unterschiedlich.

In den vergangenen Tagen meldete sowohl der Veranstalter des "Nova Rock" im österreichischen Nickelsdorf als auch die Macher des englischen "Download Festivals" das Booking. Auf der offiziellen Website der Band sind allerdings noch keinerlei Termine für 2006 bestätigt.

Der Zeitrahmen - "Download" vom 9. bis 11. Juni und "Nova Rock" vom 15. bis 16. Juni - läßt Spekulationen zu, dass als weitere Festivals - unter anderem auch "Rock im Park" und "Rock am Ring" (Anfang Juni) oder das Roskilde Festival (Ende Juni) in Frage kommen könnten.

"Guns n'Roses sind ein interessanter Act, wenn sie auftreten. Ich blicke - gemeinsam mit Ossy Hoppe - auf 13 ausverkaufte Stadionshows vor mehr als einem Jahrzehnt zurück. Natürlich macht dies Lust auf mehr! Mehr will ich allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht sagen", erklärte Marek Lieberberg, Veranstalter von "Rock im Park" und "Rock am Ring", auf Anfrage von www.musikmarkt-live.de. Lieberberg hatte die Band zuletzt 2001 auf dem Roster für seine Festivals, die Tournee wurde damals aber wenige Wochen vor den Open-Airs abgesagt.

Folkert Koopmans, Chef von "Southside" und "Hurricane", winkt bei dem Gedanken an die Amerikaner dagegen ab: Guns N'Roses sei "kein Thema" für die Festivals.

Quelle: musikmarkt-live.de