Guns'n'Roses

G

Gelöschte Mitglieder 9424

wie kommstn etz da drauf?
wenn kein head mehr bestätigt wird (also GNR kein bock haben :D ), dann auf jeden fall placebo oder korn anstatt tool, allein schon wegen den plattenverkäufen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

TheEmperor schrieb:
heißt ja nix...dafür hat das Download kein Depeche Mode

das unterstützt jetzt aber eher livertys theorie. depeche mode anstatt gnr, tool dritter head.
ich geb die hoffnung aber trotzdem nicht auf!

ps: is euch schonmal aufgefallen dass viele hier im pr diskutierte festivals sich in lineup/head-geschichten ähneln?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Zudem war es lediglich die Vermutung, dass es zum 1. März neue Bestätigungen gibt. Hey die kamen bereits gestern. Was will man mehr? Klaro, das bei den gestrigen Bestätigungen kein Head dabei war, aber es sind auch so ein ganzer Haufen neuer Bands! Und wie seb schon sagte, der Tag ist noch nicht vorbei und auch wenn es erst wieder in ein paar Tagen neue Bestätigungen gibt, könnte ich gut damit leben.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hab muse. ich brauch keine Gunners. Denn ich werd da eh bei Muse sein. Wenn nicht vor dem Wellenbrecher, dann in Gedanken ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich wäre sehr überrascht wenn GnR in der Tat für Rock im Park bestätigt werden. Rechne persönlich nicht damit
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das wäre toll, dann bleibt der Slot für einen tollen Head erhalten :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ehe nun falsche Gerüchte hochkommen... das ist wirklich nur eine Vermutung von mir. Ohne Insider-Wissen.... ich glaube einfach nicht das Axl es packt an drei Tagen nacheinander Festivals zu spielen. Falls in der Tat GnR dann am 2. bei RaR kommt und am 4. bereits Gods of Metall steht... wäre der 3. zwar theoretisch frei aber praktisch glaub ich da einfach nicht dran. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Und zum Thema "Woher der Meinungsumschwung": Ich hatte doch noch nie eine andere Meinung dazu gepostet, von Umschwung kann doch keine Rede sein. Das einzige was ich noch zu einem möglichen dritten Head gepostet hatte war "Mit einem dritten Headliner der Kategorie DM oder Metallica rechnet doch wirklich niemand von euch, oder?" in der Ticketpreis Diskussion.

Die Meinung das GnR sicher zum Park kommen wurde von anderen stark vertreten.


Hoffen kann man. Aber mehr auch nicht. Das Lineup ist auch für den höheren Preis einfach Sensationell dieses Jahr. Ob die Gunners nun kommen oder nicht. Und ich sehe es schon kommen. Falls die nicht im Park spielen dann kommt wieder das Geschrei das es eine "Absage" sei. Obwohl nie bestätigt
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
auf rar.de wurde das artwork auch schon gestern geändert, deswegen in ich mir ziemlich sicher das heute nichts mehr kommt. Die würden dann das Artwork sonst heute ändern.