Guns'n'Roses

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Ich denke es ist klar dass er GN'R gerne holen würde (wenn ers nicht schon getan hat).
Sein Probleme sind hierbei allerdings:
- Uncle Axl ist nicht gerade für seine Vertragstreue bekannt
- Der Ticketpreis würde weiter steigen (daher keine Ankündigung vor dem 1.3)
- Logistische Probleme da der Zeitplan doch recht knapp ist.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Von www.hammer-mag.de

GUNS N'ROSES wurden im Laufe der letzten Tage für einige europäische Festivals bestätigt. So vermeldeten folgende Open-Airs den Auftritt von Axl Rose und seiner Band:

27.05. POR-Lissabon, Rock In Rio
03.-04.06. I-Gods of Metal
02.-04.06. Nürburgring, Rock am Ring
09.-11.06. UK-Donington, Download Festival
15.-17.06. A-Pannonia Fields, Nova Rock

Ob die Band wirklich auftritt, wird sich zeigen. In einem Interview mit dem ROLLING STONE-Magazin versprach Axl Rose CHINESE DEMOCRACY dieses Jahr zu veröffentlichen. +++
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also ich bin echt ziemlich gespannt auf den mittwoch. und empfehle allen, dies noch nicht gemacht haben, ne karte zu kaufen 8)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

der dann angestiegene, hoffentlich endgültige ticketpreis in verbindung mit der ansage, dass die "spektakulären bandverpflichtungen" noch nicht abgeschlossen sind. (rip-homepage). muss nicht mittwoch sein, aber in jedem fall die darauf folgenden 7 tage. prophezeihe ich jetzt mal.
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ich hoffe doch das es sehr schnell geht mit neuen Bestätigungen und das ganze hört sich ja schon mal ziemlich gut an mit GnR, aber bei denen weiss man ja nie! Wenn sie kommen ist es natürlich der absolute Wahnsinn!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich weiss, der parkrocker ist selber eine Fanseite
aber irgendwie gehen mir die Fanseiten langsam aufm sack. Wenn ich das mal so forsch sagen kann. Ein wenig professionalität würde denen nicht schaden. Anstatt einfach blöd den anderen Fanseiten und Foren abzuschreiben, ein wenig nachforschen.

Aber eben, muss jeder selbst wissen, was er woher glauben will.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Line Up des GOM Festivals in Italien:

GOMhome.jpg