Guns'n'Roses

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
@nitschegrasi:
Bei Blabbermouth und Sp1at und in einem Newlsetter kursierten bereits vor der Bestätigung von Download etc. die Liste mit den bisher bestätigten Konzerten. RaR ist als einziges Konzert auf dieser Liste bisher nicht bestätigt...Ich nehme also schon an, dass die Liste stimmt...Auch die Berichte in den Foren vom WDR, Rockantenne etc. lassen den Schluss zu.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
GnR haben ein weiteres Date bekannt gegeben:

Am 09.06.2006 in Dublin
Vorband ist... (festhalten!) Mötley Crüe!

Ob sich Axl und Vince plötzlich vertragen? ;)

Quelle:
http://www.aikenpromotions.com/event.asp?eid=296

Außerdem sprach Axl über das Download Festival:

Accoding to NME, Rose said of the appearance at Download: "The UK and Europe have always been special for me. After our last great shows there, we are all very excited and looking forward to getting back over there and in front of such great audiences."

He also added: "Donington has always meant a lot to me personally, way before I ever played there. To be asked to headline is for me an honour and a privilege that none of us take for granted. We look forward to seeing all of you at Download!"

Quelle: http://www.nme.com/
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sie spielen beide Festivals!
RIP und RAR!

FC hat's grade bestätigt :)

Freu mich schon drauf, I.R.S, Better und There was a time live zu sehen!!! 8)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Da sind schon mehr Leute drauf reingefallen ;)
gnronline.com wurde seit 2002 nicht mehr aktualisiert!

Hach ich freu mich ja so! ^^
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
vorallem hätte man ja mal bedenken können das RiP vom 02.-04.06. ist... Außer sie wollten am Donnerstag im Partyzelt auf'm C4 spielen 8)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Tha Rage schrieb:
Spielt da dieses Jahr Buckethead mit, weil sonst id das ganze uninteresannt!

Ich würde sagen: NEIN.
Er hat offiziell die Band verlassen und laut Aussagen von Tommy und anderen Bandmitgliedern konnte ihn eh niemand wirklich leiden ;)
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Im Gunsn N Roses Forum ist der Auftritt an Ring UND Park heute nocheinmal bekräftigt worden.
Hier mal ein paar Zitate von einem User:

"GNR kommen zu RAR. Der Grund für die Nichtbekanntgabe zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegt an der Erhöhung des Ticketpreises zum 1.3. und man einfach noch ein bißchen warten will nach Metallica noch einen großen Head zu announcen.
Wer also GNR sehen will sollte jetzt sein Ticket kaufen um ein paar € zu sparen...."

"Ich habe aufgrund meines Freundeskreises und beruflichen Backgrounds gute Informationsquellen.
Fakt ist dass sie bei RAR spielen werden. Das ist confirmed und wird passieren."


Das hört sich alles sehr seriös an und ich zweifel eigentlich nicht mehr daran, dass es am 1.03 wie beschrieben eintreten wird.