Guns'n'Roses

O

oidi

ja, trotzdem fühlt sich ein parkgänger verarscht ;)

edit: ich geh novarock (als anmerkung :))
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ja... aber es sind ja die preise für beide festivals erhöht worden....
aber wie gesagt... ich warte einfach mal ab, ob noch was kommt. falls nicht, dann find ichs ne bodenlose (fast schon betrügerische) masche von mlk.
aber letztes jahr war das ganze ja kaum anders, als mit dem "überraschungsheadliner" groß geworben wurde, um dann wsh anzukündigen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
am ende wird für den Park noch ein Jubi-Head angekündigt, jeder denkt es ist GnR, kauft sich ne Karte und dann spielen die Hosen... *Ironie*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
k-dawg schrieb:
Und dann wird das auch noch als Late Night Special abgetan.

Und genau deswegen, weil es nur ein SPECIAL ist, kriegen wir im PArk auch keinen Ersatz. Wirst sehen... :smt009
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ich bin gespannt, ob Axl überhaupt auftritt. In den letzten Jahren war er ja gerade nicht sehr zuverlässig.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Metalfan schrieb:
Ich bin gespannt, ob Axl überhaupt auftritt.

Ich "befürchte" er wird... sein Management setzt ihn diesmal wohl eher unter Druck, da mit jedem Rückzieher ein Comeback nich nur unglaubwürdiger sondern auch unintressanter für die Fans wird.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Jetzt muss ich diesen Thread nochmal hochholen.

Grund: GNR konnten ja anscheinend nicht für RiP gebucht werden, da GNR bereits mit den Rolling Stones in Nürnberg spielen werden...
Und was lese ich heute in der Zeitung? Das Rolling Stones Konzert in Nürnberg wurde ABGESAGT! Nicht verschoben - komplett abgesagt!
Wäre das 1 Monat vorher bekannt gewesen, hätte man vielleicht noch auf GNR hoffen dürfen...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja und warum wird es abgesagt.. weil einer der alten Säcke von ner Palme gefallen ist... also bitte.. ich weiß ja nicht wie des genau gewesen is aber was hat man mit über 60 noch auf ner Palme zu tun??? ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Sie waren da, und scheiße, sie haben verdammt nochmal gerockt!!!

Nach Tool kam Marek auf die Bühne und machte sich imer noch ins Hemd, das GnR vielleicht noch absagen (da waren sie nach seinen Aussagen schon auf dem RaR-Gelände.
Es wurde eine Auftrittszeit zwischen 1:15 und 2:00 angesagt.

um 1:40 ging es dann endlich los und was wir zu sehen bekamen war eine Wahnsinns Show und einen sowas von geilen Axl Rose, der wirklich jeden Ton getroffen hat, super aufgelegt war und wieder von einer Ecke zur anderen rannte!Natürlich gabs dicke Pyros und bei Paradise City wieder die Schnipsel-Fontainen,saugeil! Außerdem hatte Axl immer einen lustigen Spruch auf Lager :p. um ca. 3:50 war dann Ende, es war ein unvergessliches Erlebnis.

Setlist (übernommen von gunsnroses-forum.de)

Intro
Welcome To The Jungle
It's So Easy
Mr. Brownstone
Better
Robin Solo
Live And Let Die
Knocking On Heaven's Door
Jazz-Einlage
Merck und Beta on Stage
Dizzy Solo
The Blues
You Could Be Mine
Out Ta Get Me
Ron Thal Solo
November Rain
My Michelle (mit Sebastian Bach)
Band Introduction
Robin Solo
Sweet Child O' Mine
Richard Solo (Beautiful)
Nightrain
Madagascar
I.R.S.
Patience
Robin Intro
Paradise City
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
TheEmperor schrieb:
Sie waren da, und scheiße, sie haben verdammt nochmal gerockt!!!

Nach Tool kam Marek auf die Bühne und machte sich imer noch ins Hemd, das GnR vielleicht noch absagen (da waren sie nach seinen Aussagen schon auf dem RaR-Gelände.
Es wurde eine Auftrittszeit zwischen 1:15 und 2:00 angesagt.

um 1:40 ging es dann endlich los und was wir zu sehen bekamen war eine Wahnsinns Show und einen sowas von geilen Axl Rose, der wirklich jeden Ton getroffen hat, super aufgelegt war und wieder von einer Ecke zur anderen rannte!Natürlich gabs dicke Pyros und bei Paradise City wieder die Schnipsel-Fontainen,saugeil! Außerdem hatte Axl immer einen lustigen Spruch auf Lager :p. um ca. 3:50 war dann Ende, es war ein unvergessliches Erlebnis.

kann ich nur zustimmen für mich der beste gig 2006
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Das beste Konzert auf dem ich je war, würd ich mich sagen trauen...
btw "This is a song...which is not written by David Hasselhoff" :rofl:
 
O

oidi

TheEmperor schrieb:
Sie waren da, und scheiße, sie haben verdammt nochmal gerockt!!!

Nach Tool kam Marek auf die Bühne und machte sich imer noch ins Hemd, das GnR vielleicht noch absagen (da waren sie nach seinen Aussagen schon auf dem RaR-Gelände.
Es wurde eine Auftrittszeit zwischen 1:15 und 2:00 angesagt.

um 1:40 ging es dann endlich los und was wir zu sehen bekamen war eine Wahnsinns Show und einen sowas von geilen Axl Rose, der wirklich jeden Ton getroffen hat, super aufgelegt war und wieder von einer Ecke zur anderen rannte!Natürlich gabs dicke Pyros und bei Paradise City wieder die Schnipsel-Fontainen,saugeil! Außerdem hatte Axl immer einen lustigen Spruch auf Lager :p. um ca. 3:50 war dann Ende, es war ein unvergessliches Erlebnis.

Setlist (übernommen von gunsnroses-forum.de)

Intro
Welcome To The Jungle
It's So Easy
Mr. Brownstone
Better
Robin Solo
Live And Let Die
Knocking On Heaven's Door
Jazz-Einlage
Merck und Beta on Stage
Dizzy Solo
The Blues
You Could Be Mine
Out Ta Get Me
Ron Thal Solo
November Rain
My Michelle (mit Sebastian Bach)
Band Introduction
Robin Solo
Sweet Child O' Mine
Richard Solo (Beautiful)
Nightrain
Madagascar
I.R.S.
Patience
Robin Intro
Paradise City

um 01:25 gings los, marcel hat mich angerufen und ich hab am telefon mitgehört.
genauso hab ich november rain, patience und paradise city am handy gehört (neben wttj)
 
O

oidi

TheEmperor schrieb:
um 01:25 gings los, marcel hat mich angerufen und ich hab am telefon mitgehört.
Also auf meiner Uhr und auf der von meinem Kollegen war es definitiv 1:40 ;)
oh, hast recht.
komm grad selber drauf.
allerdings nicht ganz.
die show hat um 04:00 aufgehört und sie ging 02:25, also um 01:35 ging es los ^^