Hab paar Fragen bezüglich RiP04

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
hm viertelstunde laufen.................boa das wär ein traum gewesen letztes jahr.....................wir mussten ne dreiviertel stunde latschen bis wir bei der center waren. durch 3 kontrollen durch, 3 mal bändchen und karte zeigen......also war schon krass hat sich aber gelohnt um viertel 11 los zu latschen und dann den ganzen tag erste reihe stehen
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
slipknot4life schrieb:
hm viertelstunde laufen.................boa das wär ein traum gewesen letztes jahr.....................wir mussten ne dreiviertel stunde latschen bis wir bei der center waren. durch 3 kontrollen durch, 3 mal bändchen und karte zeigen......also war schon krass hat sich aber gelohnt um viertel 11 los zu latschen und dann den ganzen tag erste reihe stehen

auf jeden fall des war scho geil aber dieses jahr suchn wir uns einen noch besseren platz :smt023 :egui:
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also wir sind immer auf´m c4 ganz hinten beim ausgang zur tanke.......
dort geht man auch ca. 20-25 min wenn man durchgeht und nicht an tausend stationen ein bier mittrinkt........
und ehrlich gesagt, ich finde das super..........beim latschen andere leute beobachten usw....
mir macht das überhaupt nichts aus........
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
juster schrieb:
ich tippe an die 2 bis 3 schritte..... :smt062

lol
höchstens

Bei einem Freund von mir der dort wieder arbeiten wird schafft man wahrscheinlich nur den Ansatz eines lachens.
:smt043 :smt021
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wir waren letztes Jahr zum ersten mal auf C4, sonst immer auf C6 weil der so schön nahe dran war. Aber Juster hat Recht. Des Laufen ist gar ned so schlimm. Da packt man sich halt ein Bier und geeht damit gemütlich 20 min zum Satdion. Wenn man rechtzeitig losgeht ist das recht gechillt.

Deswegen auch dieses Jahr C4 ! Was anderes ? [-(
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Zitat (www.rockimpark.de):
Die „heißeste“ Band der Welt, die Red Hot Chili Peppers, und die überragenden Toten Hosen sind die absoluten Attraktionen von Deutschlands populärsten Open-Air-Festivals. Außerdem haben auch Rock-Hochkaräter wie Avril Lavigne, Faithless, Muse, Korn und The Rasmus ihre Teilnahme bestätigt,

Rockhochkaräter??? Faithless und The Rasmus???
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
irgendwie muss man die bands doch positiv beschreiben...sollen sie sagen "und die nachwuchs-möchtegern-rocker von the rasmus...." "und faithless die musiktechnisch ja eigentlich net so zu rip passen...."
das geht doch net....jeder festivalveranstalter gibt sich doch mühe die bands so positiv wie möglich zu verkaufen.
musst dir mal die bandprofile durchlesen....da wird wohl kaum was negatives drinstehen, denn das dort geschriebene soll ja die leute anregungen zu rip zu gehen und net sich nen anderes festival zu suchen
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich war bei nem Kumpel zum pennen der hat da n haus in der nähe vom stadion aber trozdem mussten wir 20 minuten laufen abba des war scheiße weil wir sind immernur da gelatscht wo keine leute waren wir sind regelrecht den leuten aus dem weg gegangen aber diese jahr wird alles besser ich geh campen c2 ich komme \:D/