Hab paar Fragen bezüglich RiP04

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lol* jaja deutschland und bildung...pisa lässt grüßen :)

und das du blond bist, hab ich extra in deinem profil nachgeschaut *g*, da is doch nen foto dabei. hab also keine hellseherinschen fähigkeiten oder so *smile*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
I Am Disturbed postete
und das du blond bist, hab ich extra in deinem profil nachgeschaut *g*, da is doch nen foto dabei. hab also keine hellseherinschen fähigkeiten oder so *smile*
hehe. war mir fast klar, obwohl ich doof bin... :D


@kathaaa:

was du von uns denkst. tztztz:(
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
danke.
stimmt, ich bin net doof, nur zu faul mein hirn anzustrengen. läuft aber aufs gleiche raus. *hehe*
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich war des erste Mal bei Rock im Park, da war ich 11 Jahre alt, und des war scheiß egal!!!!!!
War bis jetzt schon 5 mal, und noch nie gabs Probleme!

Wie geht eigentlich HELGA?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
KingPin postete
trink einfach mehr bier. dann merkste minner, das die füße wehtun :prost:
Schon!!!! Einfach Mund auf, Bier rein, Mund zu, dann auf die Center,...

Naja, letztes Jahr, hab ich meine Sohle durch getreten,...
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
um mal wieder rüde den gesprächsverlauf zu unterbrechen und aufs eigentliche Thema zurückzukommen:
Alter interessiert eigentlich keinen, solang du nicht sternhagelvoll im Stadion oder auf den Wegen rumliegst und versuchst in deiner eigenen Kotze das Seepferdchen zu spielen.
Alternative zu Campingplätzen ist:
- Im Auto aufm Parkplatz pennen (=verdammt unbequem)
- Wildcampen (also auf irgend einer Grünfläche in Stadionnähe)
- 4 Tage durchmachen :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
noch ne alternative.

einfach da liegebleiben, wo du nach ner durchzechten nacht umfällst. so lernt man auch neue leute kennen. und wenns nur die damen und herren von der rettung sind...:thumb:
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Also: Solche und ähnliche Fragen werden sehr gut unter dem Menüpunkt "Häufige Fragen/Kontakt" unter www.rock-im-park.com beantwortet. Da steht alles zur Altersbegrenzung drin. Wir als Veranstalter kontrollieren bei offensichtlicher Minderjährigkeit schon, da die Gesetzeslage das vorschreibt! Wer aber definitiv jedes Jahr in Mannschaftsstärke vor Ort ist, sind die Jugendbehörden der Stadt Nürnberg und die sehen das zum Teil schon eng. Also spielt das bitte hier im Forum nicht so runter, wer will schon haben, dass er dort aufgegriffen wird und nach Hause zu Mami geschickt wird, bzw. noch besser, Mami in dort auf der Polizeiwache abholen muss und einen ziemlichen Rüffel bekommt wegen Verletzung der Aufsichtspflicht???
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
haha ausweiskontrolle, ich hba ja nichmal nen ausweis dabei wenn ich zum konzert gehe, wieso auch damit ich ihn dann verliere?? nee mir ist das auch noch nie aufgefallen dass jemand kontrolliert wird und falls mich ein security kontrollieren möchte würde ich ihn einfach auslachen und weitergehn.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja selberschuld.. ich wurde schon an Konzerten kontrolliert, wenns mal so weit is, kannst du dir das selber ans bein schmieren :smt028
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
DerKassierer schrieb:
haha ausweiskontrolle, ich hba ja nichmal nen ausweis dabei wenn ich zum konzert gehe, wieso auch damit ich ihn dann verliere?? nee mir ist das auch noch nie aufgefallen dass jemand kontrolliert wird und falls mich ein security kontrollieren möchte würde ich ihn einfach auslachen und weitergehn.


Die Frage ist nur... wie weit würdest du kommen mein Freund.... :oops:
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
naja man kommt soweit wie man gehen kann. zur not lassen sich die securites nach ein paar beruhigenden worten überzeugen. meine erfahrung ist nunmal so dass die securities irgendwas sagen, wir genau das gegenteil machen und trotzdem immer gut gefahren sind.
nein aber jetzt mal im ernst, das is doch alles ne lockere atmosphäre dort und wenns mal stress gibt dann labert man halt kurz und gut is. die securiteies sind ja schliesslich nich dafür da uns die tage zu vermiesen sondern halbwegs für ordnung zu sorgen, und das is nunmal nur sehr begrenst möglcih bei 70000 chaoten. so is es nunmal. und wenn ihr angst davor habt kontrolliert zu werden dann geht den securities eben ausm weg. punkt.