Handball EM 2016

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Richtig spannendes Spiel gestern! Deswegen guck ich mir jeden Sport lieber an als Fußball :lol: . Da ist einfach deutlich mehr Spannung dahinter im Handball.
Wenn das Finale genau so intensiv wird wie das Halbfinale wirds richtig gut!
 
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Richtig spannendes Spiel gestern! Deswegen guck ich mir jeden Sport lieber an als Fußball :lol: . Da ist einfach deutlich mehr Spannung dahinter im Handball.
Wenn das Finale genau so intensiv wird wie das Halbfinale wirds richtig gut!

Ist das auch im Ligaalltag so ?
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Im Bezug auf was?

Ich find halt Fußball mega langweilig.. Da passiert so wenig. Deswegen schau ich mir jede andere Sportart viel lieber an.

Ist der Ligaalltag im Handball auch spannend ?
Ne WM und EM ist ja auch bei Fussball anders wie eben ein Ligaspiel.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ist doch einfach Geschmacksache, was jemand als spannend empfindet. Mir gibt Handball auch überhaupt nichts, deswegen würde ich es trotzdem nicht als langweilig bezeichnen ;)

Drücke den Jungs die Daumen, die Euphorie scheint groß zu sein.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ist der Ligaalltag im Handball auch spannend ?
Ne WM und EM ist ja auch bei Fussball anders wie eben ein Ligaspiel.
Hab nur ein Mal Ligahandball gesehen. Find ich immer noch besser als Fußball :p

Und klar, internationale Spiele wie WM/EM sind da was anderes, wahrscheinlich in jeder Sportart. Aber selbst bei sowas schau ich ungern Fußball. Aber da is wohl jeder anders ;)

€: Ich will jetzt hier Fußball auch nicht schlecht machen. Ich bin damit halt nur einfach nicht aufgewachsen und habe deswegen kein großes Interesse daran und deswegen kann ich da auch nicht mitfiebern wie viele andere hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Ist der Ligaalltag im Handball auch spannend ?
Ne WM und EM ist ja auch bei Fussball anders wie eben ein Ligaspiel.

Das ein EM-Halbfinale spannender ist, als ein Ligaspiel, ist ja wohl logisch :mrgreen:

Trotzdem ist die Liga mittlerweile wieder deutlich spannender, weil Kiel nicht mehr durchmarschiert wie früher. Letzte Saison wurde beispielsweise die Meisterschaft am letzten Spieltag nur auf Grund des besseren Torverhältnisses entschieden. ;)

Das es auch im Handball langweilige Spiele gibt (wie in jeder Sportart) ist auch klar. Aber insgesamt gibt es viel mehr Fußballspiele, wo einfach mal nichts passiert, als langweilige Handballspiele.

Wobei das natürlich auch immer im Auge des Betrachters liegt. Wenn man mit Handball nichts anfangen kann, findet man es auch nicht spannend => so wie bei mir mit Tennis :o
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Spiel aufgenommen und jetzt die Wiederholung geschaut ...

So eine bockstare Abwehr in Kombination mit Wolff - Wahnsinn !

Europameister !!!! 8)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Yes, Europameister!!!
fahne-deutschland_4.gif

12592322_1032909403416877_203383960989126045_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ