hardcover karten?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Allgemein" wurde erstellt von pipsen, 14. März 2006.

  1. pipsen

    pipsen Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    hi,

    hab heuer nur diese scheiß weißen möchtegern-rip-tickets bekommen.. ich will die fetten hardcover tickets in der hand halten ;) wo kann ich die umtauschen? geht des vor dem festival irgendwie, irgendwo, irgendwann? ;)
     
  2. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.383
    Zustimmungen:
    1.911
    laut ARGO kann man die Tickets während dem Festival gegen die hardtics umtauschen.

    Alles weitere zum Thema Tickets findest du auch hier :D
     
  3. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    naja ich würde nicht sagen, dass die weissen Tickets scheisse sind. Denn immerhin waren die (bei mir auf jeden Fall) billiger wie jetzt und da werd ich mir die entweder dort umtauschen oder ich hab halt auch mal einfach nur die PC Tickets. Hauptsache ich hab ein Bändchen.... ole ole
     
  4. Niedi

    Niedi Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    toll und das Bändchen muss ich beim Fussballspielen runtertun...Scheiss Schiris :evil: :evil:
     
    #4 Niedi, 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  5. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.383
    Zustimmungen:
    1.911
    so schauts aus... hab mich da gestern schon drüber ausgelassen.
    aber die Schiris können auch nix dafür.
    Kannst dich höchstens bei der Fifa drüber beschweren, die haben schließlich die Regel gemacht. :evil:
     
  6. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    Tja was spielst du auch Fussball *duckundrenn*

    Mach dir nix draus ich muss sie im Hotel auch spätestens 1 Woche
    nach Festival wieder runtergeben. Ich schau halt immer, dass man
    mir das Bändchen locker genug anbringt, dass ich es wieder ganz
    runterbekomme. Und somit kann ich es wenn ich will immer wieder
    an die Hand machen oder einfach nur über meine Lavalampe geben.
     
  7. miez2002

    miez2002 Betsy´s gestörter schwarzer Kater

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth und Tirschenreuth
    Die arme Lampe ;) :P
     
  8. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee

    Wieso ziehts an kei Schweissband drüber?
    also ich mach des so und hab noch nie stress deswegen ghabt! ;)


    aber wegen den Karten, wehe die ham nicht genügend von den dingern da :evil:
     
  9. Casandra

    Casandra Moderate Rundungen

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Denken dann meckern.
    Wenn du mit dem Teil beim Spielen irgendwo hängen bleibst kannst du dich ernsthaft verletzen.
    Den Hang mancher Menschen zur Selbstverstümmelung werde ich nie verstehen. :lol:
     
    #9 Casandra, 15. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  10. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    naja... aber an nem Schweissband kannst doch genauso hängenbleiben, aber die sind nicht verboten.
     
    #10 HarryHarndrang, 15. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  11. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    Schweissband erhängt Gegenspieler..................
    genau! #-o
    so ein schmarrren ;)
     
  12. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Also bei RiP konnte ich immer während dem festival meine Karte umtauschen und zwar genau gegenüber vo der Nürnberg Arena sprich as talent Forum! Da is a n EC Automat und da bei den info Kassen geht des! Und zwar ohne Murren *g*
     
  13. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    RIP-Bändchen erhängt Gegenspieler... wohl genaus gestört oder etwa nicht?
     
  14. pipsen

    pipsen Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    also vor dem festival bekomm ich die nicht? die letzten 4 jahre hab ich gleich beim bestellen die hardtickets bekommen!
     
  15. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Ja nur sind die noch garnich fertig was man so weiß... zu mir hat der nette Tickethändler gemeint, die werden erst gedruckt, wenn mindestens die 15000er Marke erreicht is (kein Plan ob des stimmt)....
     
  16. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.365
    Zustimmungen:
    4.385
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    TADAAAAAAAAA...ich hab schon mein RaR-Hardticket...sieht dieses Jahr wirklich edel aus...schön blau und so
     
  17. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.383
    Zustimmungen:
    1.911
    ich habs schon in nem anderen thread geposted, mein Spielleiter is a bisll druchgeknallt.

    naja, ich denk des is schon noch weng a unterschied, schließlich is des RiP bandl mit nem Metallteil festgemacht...
     
  18. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    also ich hab mir am montag beim tickethändler in erlangen mal die hardtickets zeigen lassen.
    sehen nicht schlecht aus. vom design her wie die RaR tickets nur nicht in blau sondern in grün
    bei den ringrockern nachzuschauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden