Hardticket 2009

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
hab grad ein foto vom hardticket 2009 für rar gefunden
b1fa_1.JPG
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
kann mich nur anschließen, und die farbwahl is ja auch ätzend :smt023

PS: wenn die Bändchen auch so ein beschissenes grün braun gelb zeugs sin.... wirds wohl des erste bändchen sein, des nachm festival abgeschnitten wird :-|
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
sieht irgendwie aus wie diese bitte-nicht-stören-schilder, die man an die türklinke hängt :p

die farbwahl ist irgendwie auch nicht so optimal..
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Sieht wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Weder Farbwahl noch Form sprechen mich sonderlich an, hoffentlich hat die Farbe des Hardcore-Tickets keinen Einfluss auf die Farbe vom Bändchen...
Aber immerhin find ich es jetzt nicht mehr ganz so schlimm das ich nur dieses 0815-Eventim-Ticket hier hab.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Sieht wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Weder Farbwahl noch Form sprechen mich sonderlich an, hoffentlich hat die Farbe des Hardcore-Tickets keinen Einfluss auf die Farbe vom Bändchen...
Aber immerhin find ich es jetzt nicht mehr ganz so schlimm das ich nur dieses 0815-Eventim-Ticket hier hab.

so eins will ich auch mal :lol: schade, dass ich schon wieder nur so ein cts-ticket hab und kein hardcore-ticket..
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sieht irgendwie aus wie diese bitte-nicht-stören-schilder, die man an die türklinke hängt :p

die farbwahl ist irgendwie auch nicht so optimal..
Genau das war auch mein erster Gedanke beim Erblicken des Bildes eben :smt023
Auf der offiziellen Rock im Park Seite wird Mainticket in Würzburg als offizieller Tickethändlerausgewiesen. Hab mal angefragt ob sie Hardtickets haben und wie die aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Die Antwort fällt knapp aber unzweideutig aus...

Sehr geehrter Herr Peter, die Hardtickets für Rock im Park sind momentan leider noch nicht im Verkauf. Mit freundlichen Grüßen Mainticket e.K.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
tz, mir doch egal, welches format die haben...hauptsache der inhalt der veranstaltung stimmt, und die bändchenfarbe :p
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hast du dir mal die RiP Bändchen vom letzten mal angesehen? Dann weißt du was hässlich ist! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die vom Ring noch schlimmer sein sollen (zumindest auf's letzte Jahr bezogen).
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Scheisst doch mal die Tickes an!
Hauptsache ihr kommt rein!

achja wir haben noch den Thread "Es heitst doch ROCK im Park!" den seh ich auch bald wieder on Top!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hast du dir mal die RiP Bändchen vom letzten mal angesehen? Dann weißt du was hässlich ist! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die vom Ring noch schlimmer sein sollen (zumindest auf's letzte Jahr bezogen).

richtig.
das Bändchen letztes mal vom Ring war ne Millionen mal besser!