hass auf limp bizkit?????

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
oidi postete
ich hasse limp bizkit!
ich hasse fred durst!:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :bash:
mach einfach mal weiter so tolle kommentare! sowas brauchen wir! danke!
nirvana kommt irgentwie grad wieder voll in mode jeanette meinte letztens dass sie ein riesen nirvana fan sei :wand:
und wegen den tattoos (ich glaub der hat noch elvis drauf) schauts euch doch mal die typen an die sich nen drachen auf den arm tätowieren lassen, is doch genauso sinnlos. wenn ein tattoo dann was lustiges à la steve-o "your name" tattoo am arsch ;)
 

delphin

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
meinetwegen können alle menschen nen hass auf limp bizkit haben die sind wirklich absolut scheiße!!
naja vielleicht wird die menschheit ja irgendwann mal von solchen bands erlöst, man kann es ja wirklich nur hoffen!!!!!!!!!!!!!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
aber warum hat er grad nen cobain und nen elvis kopf?? Die beiden hätten sich niemals nen Fred Durst kopf auf die Brust tätowiert!

Achja solche Kommentare wie ICH HASSE LB können wir uns wirklich ersparen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@punisher und Nirvana

Bevor ihr hier losklönt, klickt doch einfach auf BEITRAG MELDEN, so hätten die mods viel früher reagieren können.. =)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
nicht jeder ist gleich der RIESENRIESEN fan, wenn er fan is von ner band, ich bin auch ein fan von LB aber nicht dass ich denen überall hin nachrenn ...
 
O

oidi

also jetzt entschuldige ich mich hier noch einmal öffentlich bei allen lb fans über meine aussage!
hatte halt n scheisse tag und das musste einfach aus mir raus aber ich werd mich bemühen dass so "intelligente" kommentare in zukunft ausbleiben!:prost:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
*knuddel ;)

merkt ihr wie wir vom thema abschweifen? :) ich ess grad nudeln...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
kann die diskussionen langsam nicht mehr hören, wem limpbizkit gefällt der solls hören(ich :D) wems net gefällt der solls bleiben lassen aber sich blöde kommentare ersparen! Danke!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hab ich gesehen! entschuldigung angenommen *G* von mir zumindest...will ja net nachtragend sein:prost:
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
eben......warum diskutiert ihr drüber...musik ist doch eh geschmackssache...also hört mal auf euch wie kleine schulmädchen zu streiten und wenn ihr findet das LB scheisse ist, dann begründet es ordentlich und übt positive kritik ....

in dem sinne...


good bye
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also ich hab mal im internet ein paar sätze gefunden von musikern die ihre meinung über limp bizkit äußerten:

Marilyn Manson: limp bizkit ist nur was für 12 jährige harte mädchen.

Corey Taylor: wir brauchen cds wie morbid angel wenn wir auf ne tour mit limp bizkit gehen sonst überleben wir es nicht.

sind nur einige in erforsch mal das internet um die seite wieder zu finden dann post ich sie mal hier rein
 
C

chicken

schaut mal linkin park an! die machen jedesmal meet&greets für alle die im fanclub sind!

/me war auch mal rießiger fan von lb! und jetzt? ich geh zwar aufs konzert in frankfurt, aber ich bin mir sicher, dass sie mit rollin und dem auftritt bei rip 01 ihren zenit überschritten haben!
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also nach dem mal fred durst zu corey taylor gesagt hat:
"alle slipknot fans sind fette hässliche kinder" hass ich ihn auf den tod...
nur weil slipknot vielleicht erfolgreicher sind, muss man nicht ihre fans runterlassen..........................fred durst ist schon armseelig...............
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
mhhhhh naja ich denk aber des ist auch alles aufgepuscht durch die medien....ausserdem intressiert mich nicht dier persönlichkeit sondern die musik wenn ich ehrlich bin und ich halte von sowas nichts...also ich hör genauso slipknot usw...was mir halt gefällt aber ich sag nicht der und der istscheisse weil er das und das "evtl." gesagt hat vor 100000 jahren...mein gott...