hass auf limp bizkit?????

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
ich hass ja nicht nur fred durst sondern eigentlich ganz limp bizkig weil das einfach eine musik zum einschlafen ist (aber geschmäcker sind ja verschieden) von mir aus können limp bizkit noch tausend alben machen und könne von mir aus auch zu rip kommen ich muss sie mir ja nicht anhören
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
geschmacker sind zwar verschieden, .... aber manche leute haben auch dabei spass, tieren biem sterben zuzuschaun ^^


für mich ist musik nicht einfach nur lala, die im hintergrund läuft,und nicht nur schallwellen, sondern für mich ist es auch wichtig, wie die musiker sind!
ich will musiker mit einer meinung, die meiner Meinung nahe kommen! Musiker mit einer Einstellung in der ich mich wiederfinde!

ich finde es viel "schöner" von einem "schönen" weihnachtsmann geschenke zu bekommen als von einem verrückten hirnlosen george bush der auch geschenke verteilt ... auch wenn die geschenke haargenau gleich sind.
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
ja aber ich denk mal man sollte nciht alles so ernst nehmen sagen kann man viel aber wissenwir wirklich wie die musiker sind ???
ich glaub nicht...
aber egal....man sollte halt auch net immer auf die medien hörn...die manipulieren nämlich löl....
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
geschmacker sind zwar verschieden, .... aber manche leute haben auch dabei spass, tieren biem sterben zuzuschaun ^^


soll das jetzt auf slipknot gemünzt sein oder wie seh ich das...............


auf das thema musiker verstehen.....................klar ich hör auch nicht nur musik ich beschäftige mich mit ihr............und wenn die aussage da oben ja für slipknot gelten sollte dann liegt hier jemand falsch...............
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
redcap schrieb:
ja aber ich denk mal man sollte nciht alles so ernst nehmen sagen kann man viel aber wissenwir wirklich wie die musiker sind ???

ich hab mitlerweile einen hass auf die spass gesellschaft .... daher ist mir das durchaus ernst vorallem weil musik einen sehr wichtigen lebensinhalt darstellt .

ich wies au nicht wie der liebe herr manson privat ist ... ich weiss nur das was ich durch das fenster medien von ihm sehe ...und besonders was der ab und an in interviews oder songtexten
verlauten lässt finde ich durchaus sehr ansprechend

nein sollte es nicht .... eigentlich wollt ich erst schreiben das manche leute spass haben kinder zu ficken .... aber das hab ich gedacht wäre zu krass gewesen bzw damit macht ma keine witze ^^

ich hab da eher an den pferderipper da in nrw gedacht

ich bin selber marilyn manson hörer/"verehrer" also ich hab da auch meine erfahrung mit vorurteilen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
redcap schrieb:
ausserdem intressiert mich nicht dier persönlichkeit sondern die musik

das problem ist, wenn mir die persönlichkeit nicht passt, dann will ich nicht, dass die person auch noch mein geld bekommt. und in der regel schlägt sich die persönlichkeit des songwriters auch in den texten nieder.
es gibt ein paar bands, deren musik mir zwar gefallen würde, da mir aber die einstellung der musiker nicht passt, höre ich sie trotzdem nicht. neben limp bizkit (das erste album finde ich musikalisch recht gut) ist das auch sodom (ich bin nur bezüglich der zeugen jehovas einer meinung mit ihnen. aber ansonsten passt mir ihre "oh grosses amerika, ihr götter" einstellung nicht. insbesondere, da es eine deutsche band ist)
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
ich fänds halt cooler wenn sich nicht immer alle "fanatischen" anhänger von bands gegenseitig die köpfe einhämmern weil man die ander musik oder so nicht tolleriert...
ich glaub wenn man so manchen musiker richtig kennt dann wäre man sicherlich überrascht !!!!
also ich hör mir zwar an was die medien so berichten...aber z.B wenn sich KoRn und Limp Bizkit hassen würden dann würden sie keine "Back to Basics" Tour machen ...genauso würden sie nicht mit Linkin Park und Metallica durch America Touren wenn sie sich ja mit Linkin Park nur streiten....alles bullshit..

ICH GLAUB VIEL EHER DAS IST GEWOLLT ....fressen für die medien um im gespräch zu bleiben...
und das wird halt immer kräftig geschürt mit neuen gerüchten usw....
ALLES MARKETING.... :D oder wie seht ihr des...
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also ich weißt nicht wie die sache mit limp bizkit und slipknot war kannten diese beiden bands warscheinlich noch fast kein schwein von daher glaub ich des es ernst war.................und mir ist egal was andere leute für musik hören ich hab freunde die hip hop oder techno hören, gegen diese hab ich auch nichts...............ich hab nichts gegen fans von limp bizkit...ich find halt limp bizkit mies und manche slipknot..............so ist halt des leben
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ganz amüsant zu lesen. Bestimmt auch für Fred Durst, wenn er´s denn mal zu Gesicht bekommt.
An dessen Stelle würd ich mich bepissen und einen Eintrag in´s Guestbook machen:

Thanks for your support dude!
We don´t care if it´s good or bad, as long as we get the attention, which sells our records.
Going to dedicate a song to you on our next album!

Manche Leute haben scheinbar sehr viel Zeit und sehr wenig Probleme. Oder sie setzen die Prioritäten nur anders als ich.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
meiner meinung nach macht der verfasser dieser anti-limpbizkit-page sich selbst zum affen! einfach nur lächerlich! :smt017
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
also hab den thread leider viel zu spät entdeckt und hab mir deshalb nicht alle 4 seiten durchgelesen ;) ..aber will trotzdem meinen senf dazu abgeben...was TweedyTwo auf der ersten seite (das Dear Fred) gepostet hatte ist wohl ziehmlich genau das was ich über LB denke... nur mit einem unterschied: also ich LB bei Terremoto auf der Bühne standen und ich das erste Lied gehört hab, haben kurz danach Pennywise(oder less than jake weiss nimmer genau) angefangenzu spielen und mir tut jeder leid der bei LB geblieben ist und diese genialen Konzert(e) (Less than Jake, Lagwagon und Pennywise ...weiss ja nicht mehr genau wer da zu der zeit gespielt hat ^^ ) verpasst hat... und zu der aussage von Fred das er traurig oder sowas is weil ihn soviele hassen sag ich jetzt mal lieber nix.. ich hasse LB nicht weil wenn ich sie nicht mag muss ich sie mir nicht anhören, deswegen muss ich sie nicht hassen( mit dem wort wird eh viel zu leichtsinnig umgegangen!)!als ich 14 war oder so fand ich LB auch nicht schlecht..aber (gottseidank*g*) bin ich eben eher in die Punk(-rock) und Metal schiene gerutscht und da gibt mir LB überhaupt nix mehr....

edit: ah eins vielleicht noch weil ich das grad noch gelesen hab...zwecks LB fans.. um himmelswillen wer sie gut findet soll sie hören..damit hab ich kein problem.was mich aber wirklich stört sind ( wie tweedytwo schon in seinem ersten post erwähnt hat) diese HipHop assis die einen auf so verdammt cool machen und meinen jo wir "rocken voll fett ab" hören aber LB.. ;)

edit: @tweedytwo .. behind blue eyes stammt im originalen von The Who und nicht von den doors *klugscheiss* ;)