"Headlinerwürdig?" - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Musik" wurde erstellt von Charles_Robotnik, 20. September 2011.

1. Blaubart

Blaubart Manchmal auch Rotbart

Ich sehe das fast genauso wie Mcleo, das ding mit den Heads war meiner Meinung nach sogar schon anfang Herbst abgeschlossen, da die Heads meist eine größere Tour mit dem selben Veranstalter machen. Denn wenn man so Konzerte wie die von Green Day oder Killers im Londoner Wembleystadion (oder wie heist das jetzt O2 glaub ich?) organisiert dann braucht man schon eine längere Vorlaufzeit, denke da mal an mindestens 1 Jahr, und das da dann gleich die ganze Tour geplant wird is ja wohl klar. Das alle Heads dann nicht auf einmal rausgehauen werden versteht sich ja bei den verschiedenen Ticket Preistufen von selbst. Ich denke mal das die einzigen Bands die im Moment noch fehlen die kleinen Clubbands sind, deren Aufwand eine Tour zu organisieren nicht länger als 2-3 Monate Vorlaufzeit beträgt.
    Wieso glauben eingentlich so viele in diesem Forum das Black Sabbath noch kommen könten? Ich persönlich halte das für kompletten Blödsinn denn sonst wären sie schon für 2012 angekündigt bzw hätte die geplatzte Tour unter MLK stattgefunden.

clear gefällt das.
  2. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Black Sabbath sind bei MLK unter Vertrag. ;)

Blaubart gefällt das.
  3. Blaubart

Blaubart Manchmal auch Rotbart

Echt? Oh:oops::oops::oops::oops:

4. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Davon kannst du ausgehen. Ich behaupte das 80% der RaR/RiP Besucher von Black Sabbath nicht mehr weiß als das der Sänger Ozzy Osbourne heisst. Klar hier im Forum kennt man sie, aber geh mal bei einem Festival übern Zeltplatz und sag den Besuchern sie sollen dir 2 Lieder von Black sabbath nenen. Ich könnte wetten die Trefferquote ist nicht sonderlich hoch...

5. McLeo

McLeo Parkrocker

Das hat aber nix mit Black Sabbath zu tun, sondern mit den Kegelclubs und Sauftouristen, die sich jedes Jahr bei Rock im Park tummeln. Da wirds bei vielen schon schwer, wenn sie zwei Bands aus dem Lineup nennen sollen.

t5chok4, clear und Blaubart gefällt das.
  6. Shakesnake

Shakesnake Parkrocker

Wenigstens wäre den jungen Black Sabbath überhaupt noch ein begriff - ich schätze trauriger weiße das bei erwähnen der Band TOOL viele der unter 20 Jährigen Fragezeichen auf der Stirn haben :roll:

clear und Greeny1899 gefällt das.
  7. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

naja den Namen Black Sabbath hat jeder schonmal gehört, selbst Leute die Techno hören. Tool kennt außerhalb der Rockszene fast kein Schwein..ich selbst hab das erste mal mit 20/21 von denen gehört

8. Sandman78

Sandman78 Parkrocker

Ich denke auch, dass die nen Super Head nicht aufsparen würden. Und wenn RAR ausverkauft, dann braucht sich MLK eh keine großen Gedanken mehr zu machen.

thedoomass gefällt das.
  9. Evilsyde

Evilsyde Parkrocker

Cunego gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden