Helga?

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
AN HELGA:

damit wir festivalbesucher endlich wieder ruhig schlafen können. Helga, bitte, bring dich um, und hinterlass uns einen hinweis, wo wir deine leiche finden!!!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also ich fand die helga rufe haben dieses jahr schon deutlich nachgelassen. die rufe wurden viel seltener erwiedert als in den jahren zuvor...
 

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
das ist von den veranstaltern erfunden. dieser floh wurde von mitarbeitern der organisation den festivalbesuchern ins ohr gesetzt. und zwar zu kommerzzwecken, um damit marketing zu betreiben und vor allem: t-shirts zu verkaufen!!!

nein quatsch, ich weiß es auch nicht. ich kenn die geschichte auch so, dass jemand am zeltplatz seine freundin gesucht hat, die aber im see ertrunken ist :/ schade eigentlich
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGAAAAAAAAAAA!!!

natürlcih gibt es jedes jahr die gleiche diskussione darüber. genauso wie es jedes jahr eine diskussion darüber gibt welche bands kommen/kommen sollten, oder ob man nun pavillions aufstellen darf, wieviele dosen ravioli ich mitnehemn soll usw.

beschwer dich doch bei helga, was muss die auch alleine am campingplatz rumlaufen dass ihr vater sie nichmehr findet?? so eine göre...

:smt088
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Pssst. Ich erzähl euch ein Geheimnis. Aber nicht weitersagen, sonst werde ich bestimmt auf ominöse Art und Weise aus dem Verkehr gezogen.

Ich hab Helga auf Video!

Ehrlich! Kein Scheiß! Beim Southside letztes Jahr film ich grad zufällig ein paar Leutchen, die den Weg entlang laufen, da schreit der eine:"Heeellgaaaaa!!!!!!"
Owei, gehts schon wieder los denk ich mir, aber warum schaut der Typ so fixiert nach vorn? Während ihm wieder ein "Heeeellgaaaa!!!" entfährt schwenke ich ihn seine Blickrichtung und...

SIE dreht sich um und ruft "Ja, was ist denn?". Wahrhaftig, es gibt SIE. SIE ist nicht nur eine erfindung zahlreicher alkoholgeschwängerter Fantasien.
So muß sich Reinhold Messner gefühlt haben, als er auf den Yeti stoß!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich hab nur mal gehört, dass ein Mann auf irgendeinem Festival war, und seine Frau die Helga hieß gesucht hat, und natülich lauthals den Namen gerufen hat. Alle sollen plötzlich mitgerufen haben, und sie wurde -irgendwie logischerweise- nicht gefunden. :roll:
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Jup. Gehört einfach dazu. Zeitweise kann´s glaub ich keiner mehr hören, aber es ist halt echt Kult.
Ausserdem ist´s immer wieder lustig, wenn Du aus der einen Richtung ein leidenschaftliches "Heeeeellllgaaaaaa!!!!!" hörst und aus der anderen nur ein katergebeuteltes "Halt´s Maul Du Arsch!!!!".
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Also ich find Helga auch einfach klasse ;) Vor allem das echt alle mit brüllen sogar nachts um drei bis auf vereinzelt ein paar die schlafen wollen Helga ist tot oder ähnliches echt geil!