Highfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Der Winter hat uns dieses Jahr so richtig kalt erwischt. Selbst der heißeste Glühwein konnte uns bisher nicht darüber hinwegtrösten, dass die Festivalsaison leider schon lange wieder vorbei ist. Um genau zu sein, liegt der legendäre Auftritt von Blink-182 am Sonntagabend schon wieder 102 Tage zurück. Die gute Nachricht ist, damit ist schon fast ein Drittel der Wartezeit auf das Highfield Festival 2011 geschafft.
Denn am 19. – 21. August 2011 lassen wir es am Störmthaler See wieder ordentlich krachen. All denjenigen, die es kaum abwarten können, bis die Sonne den Schnee und Frost wieder zum Schmelzen bringt, empfehlen wir: Überarbeitet Eure Wunschzettel, bestecht den Nikolaus, oder macht bei Omi große Augen, denn wir haben für Euch die Wild Card für das Highfield Festival 2011! Für 99 ,- € inkl. aller Gebühren könnt Ihr Euch schon jetzt ein Stück Sommer unter den Christbaum holen. Um den Weihnachtsmann nicht total zu überfordern haben wir die Stückzahl auf 1000 begrenzt, also schnell bestellen, bevor es wieder nur Socken gibt! Wild Cards gibt es hier:

Das Highfield ist eigentlich schon aufgrund der Nähe Pflicht, aber mal schauen was das Line-up sagt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So nervig, dass des Hf immer gleichzeitig mitm Fq is.
War bis jetzt 2mal aufm Highfield und 2mal wars so ziemlich des beste Festival des Jahres.
Naja, mal sehn wie das Lineup ist, von der Entfernung her nimmt sichs nix mitm Frequency.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Gibt es denn schon heiße Gerüchte fürs Highfield??
Die Chili Peppers sollen wohl erst im Juli/August auf Tour gehen, das wäre doch was oder???
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Falls sie das Carling-Wochenende spielen und damit im August noch, oder schon wieder in Europa sind, könnte ich mir die Foo Fighters vorstellen. The Strokes werden dort auch sehr heiß gehandelt, wäre evtl. auch ein möglicher Headliner.

Falls die Ärzte auf dem Taubertal spielen, dann auch ein möglicher Kandidat.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
Foo Fighters kann ich mir auch gut vorstellen!
war in den letzten jahren doch oft so das ein Headliner vom Hurricane aufm highfield war. Beatsteaks08 Faith no more 09 billy talent 10 deswegen könnt ich mir eine Bestätigung der Foos schon vorstellen. aber fürs hurricane wird ja noch ein headliner bekannt gegebn oder?
ich würde mir Arcade Fire wünschen aber diese habn wohl nicht so die fangemeinde für ein festival auftritt auf dem highfield.
wenn LIMP BIZKIT wieder auf tour kommen. wäre es auch ein guter Kanidat der auch schon letztes Jahr spekuliert wurde.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sehe keinen direkten Zusammenhang der beiden Festivals. Wird auch von jeweils anderen Konzertagenturen gebucht. War wohl eher Zufall bisher ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bietet sich halt eventuell an, da beide Festivals Ende August stattfinden.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich habe gelesen das SEEED sich für drei festivals bestätigen wie auch schon im frequency gepostet wurde.. es heist drei festivals im august. eins in deutschladn. bietet sich sehr an! wären dann der erste headliner
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
Gestern gab es sehr viel Lob von MADSEN an leipzig und ans highfield ;)
Das Konzert war wieder wunderbar!
Ich hoffe sie kommen nochmal versprochen haben sie es!;)
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Hurricane Forum..
Seed spielen beim Rock am See, sind damit dann wohl raus würde ich sagen oder??
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Wie gesagt Hurricane Forum..
Aber die haben sich dann wohl auch geirrt :D
Naja bleib es weiter spannend ;-)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
Arcade Fire Arcatic Monkeys The Hives Flogging Molly wären überragend fürs Highfield! ich wäre so glücklich wenn Arcade Fire HEadliner wären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.