Highfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich hoffe ja irgendwie auf die Foo Fighters! Also wenn die oder Arcade Fire dabei sind, werden wir wahrscheinlich auch am Start sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yeah auch am Area4...geht jedenfalls gut los...dann nächste woche sicher offizielle bestätigungen.

edit.: Ich kann die irgendwie schwer einschätzen...haben die für solch ein Fesitval Headlinerformat? ich würd mich eher über Co-head freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
sie waren 2008 co head ich denke auf den slot würde es auch 2011 rauslaufen aber jeh nachdem was für ein head geplant ist.
bis jezz nicht so die super band aber zwei drei lieder sind gut ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
denk auch, dass die wieder co-head werden sollten, eher früher. aber je nach dem, wie teuer die anderen beiden headliner sein werden, könnten sie auch die headliner-position einnehmen.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
um die spekulationen ausm highfield forum mal zu kopieren werden
MUSE --> vorgänger von rar/rip (genau wie placebo 2009-2010, DTH2008--2009, Ärzte 2007--2008)
foo fighters oder arcade fire (hurricane bands)
oder die ärzte da sie angekündigt haben konzerte/festivals zu spielen

aber bands werden vorraussichtlich erst im märz bestätigt laut area4 forum
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
MUSE wäre natürlich der Hammer, aber denke die sind zu groß fürs Area4/Highfield....und die "Vorgänger" Theorie versteh ich grad irgendwie nicht ;)
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
MUSE wäre natürlich der Hammer, aber denke die sind zu groß fürs Area4/Highfield....und die "Vorgänger" Theorie versteh ich grad irgendwie nicht ;)

Muse wäre sehr geil...
Zu groß schon, aber das Highfield will sich ja auch vergrößern von daher würde es wieder passen denke ich.... :smt023:smt023
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Muse sind gar kein sooo schlechtes Gerücht, denn sie werden ziemlich heiß bei Leeds/Reading gehandelt. Allerdings wirklich die Frage, ob sie nicht zu groß wären.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
mit dem vorgänger prinzip meine ich das das Highfield sich schon öfters an bands bedient haben die das ja zuvor head bei rock am ring/ rock im park waren.
2008 Ärzte H -> 2007 rar/rip
2009 DTH H -> 2008 rar/rip
2010 Placebo H -> 2009 rar /rip
2011 MUSE H -> 2010 MUSE rar/rip
wäre ne idee. das mit Leeds/reading habe ich auch schon gehört.
und sie wären verlgeichbar mit dem status den the killers 2008 hatten. Leider wohl zu aufwendig &zu teuer. aber da das Highfield 2010 mehr Kapazität aufnahm und sich verbessern will würden MUSE passen.
Die Tageskarten wurden paar Wochen kurz vor Beginn zum Kauf angeboten und waren oft schnell vergriffen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Über Facebook:

Wenn die Sonne am höchsten steht... treffen wir uns an der großen Eiche.

Dann gibts die ersten Bands.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
im festivalisten interview mit einem von fkp hieß es doch gestern noch, dass man sich beim highfield noch etwas gedulden soll?!

aber auch gut. hoffentlich sinds nicht nur die selben bands wie beim area4...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.