Highfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hatte ja, so naiv wie ich bin, wirklich mit folgendem Head Trio gerechnet:
Muse - Die Ärzte - Foo Fighters.

Naja jetz wirds dann hoffentlich Muse - Seeed - Foo Fighters :D


30 Seconds to mars --> unter aller Sau
Dropkick Murphys --> kann man anschauen
Seeed --> Sehr geil!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
30stm sind dann headliner? schwächste
seeed auch - ok
dropkick murphys - ok

wo ist nofx? schade, schade. aber bei mir wirds höchstwahrscheinlich eh nichts mit highfield oder area4. ich fahr lieber auf dieses festival da in österreich. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Waaaas Seeed?!? Oh Gott dann muss ich ja hin :D

Aufm Frequency damals waren die so unfassbar gut...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die schaffen es aber jedes Jahr einmal richtig in die Scheiße zu greifen und nen hohen Slot an eine grottige Band zu verschenken (letztes Jahr Unheilig, dieses Jahr 30stm) :roll:

Bislang bis auf die Murphys nichts dabei, was mich reizen würde..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
@Max, du weißt, dass Seeed auch aufm FQ spielen und des gleichzeitig mitm Highfield stattfindet? :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hoffentlich nicht :D
Ich wollte bis jetzt 2 mal aufs Frequency und hab mich 2 mal auf Grund des besseren LineUps fürs Highfield entschieden :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
tstm brauch ich mal gar ned.
dropkick murphys hör ich jetz nicht unbedingt, aber das was ich kenn find ich ziemlich cool.
und mit seeed hab ich zwar nix am hut, aber anschauen würd ich sie mir ziemlich sicher.
ärgerlich, dass son hoher slot (wahrscheinlich sogar head) in meinen augen verschwendet wurde. mal schon was in den nächsten monaten noch so dazu kommt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wie war das mit Rock am See exklusiver Festivalauftritt in Deutschland in 2011 ?? :roll:
Ja, das ist wieder mal ein Witz... dann sollen sie gleich ruhig sein, bevor man so einen Scheiß verzapft :roll:

wobei man auch fairerweise sagen muss, dass da nicht nur der veranstalter, sondern auch Seeed selbst schuld sind, wenn man sich ihre Meldungen so ansieht... ändert aber nix daran, dass es ein bisschen assi ist. wobei es mich ehrlichgesagt gewundert hätte wenn das alles gewesen wäre. Seeed kommt aus berlin, und macht nur österreich, schweiz und ein festival, dass örtlich eher zur schweiz als nach deutschland gehört. hat mich von anfang an gewundert...
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich glaub das ist eher nebensächlich warum seeed und rock am seee vorher was anderes gesagt haben.
mich interessiert eher die frage ob 30stm den head slot bekommen.
jezz sieht es ganz danach aus. da sie oberhalb von seeed stehen.
aber man kann kaum was sagen da wenig dazu gesagt wurde. ich bin der meinung das 30stm ne gute band ist wäre ein super co head. aber lieber nur den slot und noch nen kracher danach. wie die foo fighters oder arctic monkeys. vlt stimmt sogar das mit muse und wir bekommen das selbe wie 2010 im park zu sehen. wäre topp!;)
was sagt ihr dazu?
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Also ich find die Bestätigung eigentlich ganz gut.
Okay 30 Seconds to Mars hätte nicht sein müssen, aber der Rest ist Top.
So bin ich definitiv wieder aufm Highfield. :smt023
Mal schauen was noch so kommt.
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Also ich finde die Bestätigungen jetzt nicht so geil wenn das alle 3 Headliner sein sollten...

erst 30 Seconds... dann Muse wäre natürlich geil...
Aber glaubt ihr daran??

Ich denke da kommt nicht mehr viel großes leider...
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich denke auch nicht so recht dran. wäre aber ne geile sache!!
man hat ja auch gesagt das das highfield größer werden soll. vlt kommen dann auch größere bands. hab sogar was von einem vergleich mitm hurricane gehört
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
meiner Meinung nach hat man mit 30 Seconds to Mars einen echten Griff ins Klo gelandet. Aber allein Seeed und die Dropkick Murphys rechtfertigen für mich schon den Ticketkauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.