Highfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Yea! Hab ich mich doch fürs richtige Festival entschieden.
Rise Against - immer wieder gerne. Diesmal paar Reihen weiter hinten.
Panic! at the Disco - ENDLICH! Wollt ich schon lange sehn.
Zebrahead - geht immer.
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Rise against und Disco Ensemble, richtig geil....
Der 3 Headliner fehlt trotzdem noch denke ich.....:smt023:smt023
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
also für mich ist die welle enttäuschend -.-
rise against wohl co co head ist gut, genau wie panic at the disco..
mit dem rest kann ich nicht viel anfangen..
die headliner frage ist immer noch offen.. neben 3stm und den foos doch seeed? was nimmt man da denn als co head? lieber seeed als co head und beatsteaks als head.. so wie fettes brot und blink 182 letztes jahr..
ein ordentlicher co head zu 30stm fehlt auch noch...
hoffe in den nächsten wellen wird das richtig geklärt..
beim area4 wurde ja geschriebn das es bei der nächsten welle etwas großes überraschendes zu finden hat..
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
also für mich ist die welle enttäuschend -.-
rise against wohl co co head ist gut, genau wie panic at the disco..
mit dem rest kann ich nicht viel anfangen..
die headliner frage ist immer noch offen.. neben 3stm und den foos doch seeed? was nimmt man da denn als co head? lieber seeed als co head und beatsteaks als head.. so wie fettes brot und blink 182 letztes jahr..
ein ordentlicher co head zu 30stm fehlt auch noch...
hoffe in den nächsten wellen wird das richtig geklärt..
beim area4 wurde ja geschriebn das es bei der nächsten welle etwas großes überraschendes zu finden hat..

rise against co-head für 30stm und seeed wird head sein...
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
also für mich ist die welle enttäuschend -.-
rise against wohl co co head ist gut, genau wie panic at the disco..
mit dem rest kann ich nicht viel anfangen..
die headliner frage ist immer noch offen.. neben 3stm und den foos doch seeed? was nimmt man da denn als co head? lieber seeed als co head und beatsteaks als head.. so wie fettes brot und blink 182 letztes jahr..
ein ordentlicher co head zu 30stm fehlt auch noch...
hoffe in den nächsten wellen wird das richtig geklärt..
beim area4 wurde ja geschriebn das es bei der nächsten welle etwas großes überraschendes zu finden hat..

rise against co-head für 30stm und seeed wird head sein...

Denke nicht das Seeed Head sein werden, da sie auf die Highfield Page nicht so groß geschrieben sind wie die Foo und 30 STM....

Rise Against, Seeed und die Murphys Co head würde ich sagen....
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also wir haben uns jetzt aufs Highfield festgelegt.
Hätte noch paar fragen. :p
Wie ist denn das Gelände ? (Kann man in den See gehen?)
Hat die Hauptstage Videowalls ?
Und wieviele Bands kommen ca. noch ?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das Gelände ist sehr schön, mitten in der Pampa halt, aber dafür auch wünderschönste Natur. Die Wege zu den Bühnen sind unterschiedlich, wir waren letztes Jahr glaub ich auf dem C3, (also der am weitesten entfernte) und da haste schon n Stück zu den Bühnen, aber es hält sich in Grenzen. Schlimmer als bei RiP vom C4 etwas weiter hinten aus ist es auch nicht.
In den See durfte man letztes Jahr nicht, das lag aber daran, dass der frisch angelegt wurde und der pH-Wert irgendwie nicht gepasst hat oder so, keine Ahnung :lol: Es hieß aber dass man ab diesem Jahr rein darf.
Und ja, die Hauptbühne hat Videowalls.
Insgesamt sinds glaub ich immer so an die 50 Bands.

Das Highfield ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Leute dort sind einfach super drauf und die Atmosphäre generell hab ich irgendwie immer noch nen Tick besser empfunden als auf anderen Festivals.
Zudem hatten wir 2 Jahre bestes Wetter :)
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, bei mir ists auch noch nicht sicher ob ich nicht vielleicht doch des Frequency wieder sausen lass und in den Osten fahr :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Oetker

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Das Gelände ist sehr schön, mitten in der Pampa halt, aber dafür auch wünderschönste Natur. Die Wege zu den Bühnen sind unterschiedlich, wir waren letztes Jahr glaub ich auf dem C3, (also der am weitesten entfernte) und da haste schon n Stück zu den Bühnen, aber es hält sich in Grenzen. Schlimmer als bei RiP vom C4 etwas weiter hinten aus ist es auch nicht.
In den See durfte man letztes Jahr nicht, das lag aber daran, dass der frisch angelegt wurde und der pH-Wert irgendwie nicht gepasst hat oder so, keine Ahnung :lol: Es hieß aber dass man ab diesem Jahr rein darf.
Und ja, die Hauptbühne hat Videowalls.
Insgesamt sinds glaub ich immer so an die 50 Bands.

Das Highfield ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Leute dort sind einfach super drauf und die Atmosphäre generell hab ich irgendwie immer noch nen Tick besser empfunden als auf anderen Festivals.
Zudem hatten wir 2 Jahre bestes Wetter :)
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, bei mir ists auch noch nicht sicher ob ich nicht vielleicht doch des Frequency wieder sausen lass und in den Osten fahr :mrgreen:

kann ich so bestätigen, bis aufs wetter, dass war das ganze we schön und bei fettes brot kam dann alles runter was nur runter kommen konnte ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja von dem kleinen Unwetter mal abgesehen :D
Aber das war ja nicht so schlimm, letzter Abend, da kann man dann am nächsten Tag heimfahrn.
Aber die 4 Tage davor waren Sonnenschein pur, und das ist ja das wichtigste :)
 
  • Like
Reaktionen: Gelber_sessel

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Danke für die ausführliche Info!
Ich muss ganz ehrlich sagen von den Bands her hätte mir das Frequency besser gefallen, wobei das vom Highfield bis jetzt auch nicht ohne ist, aber da sich beim Highfield ein Fahrer anbietet und meine Freunde lieber dahin wollen.. joa.. :mrgreen:
Ich glaub beim letzten Highfield gabs ein kleines PR Treffen, wäre auf jeden Fall cool, falls wir genug PR'ler sind die aufs Highfield fahren sich wieder ein kleines PR Treffen vereinbaren lassen würde (falls Interesse besteht) :p
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
was mir noch eingefallen ist, vor der bühne liegen steine rum als boden was ich ziemlich scheiße find weil die zum teil auch recht groß sind... aber mal schaun wie sies dieses jahr machen
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wie ist das mit der Zweiten Stage, anscheinend ist das ja ein Zelt.
Passen da mehr Leute rein als in die Clubstage von rip ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.