Highfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
erst wurde ein mysteriöses foto per facebook gepostet.. darauf erkennt man auf weißen untergrund ein schwarzes wirrwarr aus quadraten.. besonders.. 3 eckpunkte.. vlt für drei headliner.. vlt für den neuen dritten headliner?:smt023

:smt043 Andere erkennen da einen QR-Code.

Man sollte öfter hier in den Highfieldthread schauen, da gibt's einfach immer am meisten zu lachen. Wer war das damals hier mit den Beiträgen in Prosa-Form? Erik Lorenz? Fand ich auch super, inklusive Koessas Interpretation! :)
 
S

Sabsy

Highfield wär auch noch ne Überlegung wert :?
Mal sehen, was der Geldbeutel im August sagt...
 

lori

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
21
Alter
31
Ort
Heilbronn
"Neu mit dabei sind: Odd Future Wolf Gang Kill Them All, Face To Face, Pantéon Rococó, Royal Republic, Blumentopf, Thees Uhlmann & Band, Blood Red Shoes, Underoath, The Bronx, Veara, Karnivool, Twin Atlantic, The Menzingers und Cults"
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hui, grad zum ersten Mal intensiv das Lineup angeschaut...das ist ja echt schon ziemlich sehr geil =/
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Da sieht man auch ungefähr mal die Anordnung der Bühnen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
sieht für mich schlecht aus!
die bühnen stehen direkt hinterienander? wie soll das gut gehen?
nicht nur das daher mehr platz weggenommen wird, kommt nun auch noch dazu das man direkt am gelände zelten kann. die laufwege werden ja mal mega lang :-/ einzig gute ist für mich jezz das der badestrand nun sicher offen hat.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
sieht für mich schlecht aus!
die bühnen stehen direkt hinterienander? wie soll das gut gehen?
nicht nur das daher mehr platz weggenommen wird, kommt nun auch noch dazu das man direkt am gelände zelten kann. die laufwege werden ja mal mega lang :-/ einzig gute ist für mich jezz das der badestrand nun sicher offen hat.

Die Wege sind am Ende auch nicht länger als im Vorjahr :roll:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich finds geil.. und direkt am Festivalbereich zelten heißt doch eher kürzere Laufwege, oder nicht?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wie siehts denn aufm Highfield erfahrungsgemäß mit Tickets aus? Ausverkauft irgendwann oder nicht?
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Letztes Jahr war es nicht ausverkauft. In Grosspösna ist aber auch mehr Platz als in Hohenfelden. Von daher gibts da noch keine Erfahrungen, zumal das Lineup letztes Jahr bei allem Respekt vor den anderen Bands keinen Kracher wie die Foo Fighters dabei hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.