Highfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
was mir noch eingefallen ist, vor der bühne liegen steine rum als boden was ich ziemlich scheiße find weil die zum teil auch recht groß sind... aber mal schaun wie sies dieses jahr machen

Ich glaub das war nur wegen den sintflutartigen Regenfällen in den Tagen vor dem Festival. Ich denke mal, dass das keine Dauerlösung ist.

@Dr. Oetker: Ist auf jeden Fall kleiner als die Clubstage.
Eher so groß wie die Zeltbühnen bspw. aufm Southside.
Aber sind ja auch viel weniger Leute aufm Highfield.
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Soll wohl heute schon was neues geben.. im Hurricane Forum sind Skunk Anansie und die Ärzte als 3 Head als Gerücht...
Laut Facebook gibt es um 12 Uhr 10 neue Bands...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Highfield Festival
Wie geil seid Ihr denn bidde? Also gut, versprochen ist versprochen: 12 Uhr hauen wir Euch 10 (in Worten: ZEHN) Bands um die Ohren!! Außerdem gibts nur noch bis Freitag, 10:00 Uhr, Tickets zum Frühbucherpreis - also schnell zugreifen!


grad über facebook
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
The Kooks, Skunk Anansie, Flogging Molly, Jimmy Eat World, Boysetsfire, White Lies, The Migty Mighty Bosstones, Dendemann, Hot Water Music und Mona sind jetzt auch mit von der Partie.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Sehr geil. Unglaublich wie ich mich bei den Highfield Updates über jede Welle wie ein bekloppter freu.
War dieses Jahr bei RiP nich so.

- Flogging Molly, White Lies, Skunk Anansie, Kooks & Jimmy Eat World! :love:
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
ohhjeah! bin ich froh das ich das ticket schon hab :)
the kooks ist besonders gut
flogging molly hätte ich nicht erwartet weil dropkick murphys schon da sind. aber das passt ja dann und war ja 08 auch so
white lies ist richtig geil
die anderen bands sind auch nicht schlecht.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Vor allem schön, dass ich dann dort nachholen kann was ich bei RiP verpasst habe.
z.B. Interpol, White Lies usw.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
The Kooks, Flogging Molly, Jimmy Eat World, Boysetsfire, White Lies..passt.
Ich glaub wir werden jetzt noch zuschlagen, bevor der Frühbucherpreis ausläuft.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Joa dieses Jahr fast die gleichen Bands wie am Fq, einzig Zebrahead würde mich noch extremst reizen, aber die spielen eh wieder nur ne halbe-dreiviertel Stunde, da geh ich doch dieses Jahr mal aufs Frequency, sonst wärs das 3. Jahr in Folge, in dem ich dann doch aufs Highfield geh.
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Habt ihr eigentlich bemerkt das die White Lies wieder weggenommen haben??? Somit sind es nur noch 9 neue Bands...:(:evil:
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
erst wurde ein mysteriöses foto per facebook gepostet.. darauf erkennt man auf weißen untergrund ein schwarzes wirrwarr aus quadraten.. besonders.. 3 eckpunkte.. vlt für drei headliner.. vlt für den neuen dritten headliner?:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.