Hilfeeeee, Freundin will am Sonntag vor Metallice kurven

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
such dir einfach einen gutaussehenden salzburger, der mit dir am montag dann heimfährt. vielleicht bleibt dann deine freundin auch da :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wie wärs denn, wenn ihr einfach schaut, das ihr euch so bald wie nur möglich nach Metallica ins Bett schmeißt, schon vor Metallica die Sachen packt und dann Montag früh um spätestens 7 losfahrt?!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Also sorry, 1/2 halber Tag sollte reichen zum relaxen.
Wir fahren auch Sonntag nachts nach dem Konzert heim und meine
Freundin hat um 8 Uhr in der früh am Montag einen wichtigen Termin.
Ich mein der urlaub ist eh erst am Dienstag.... das ist doch wirklich kein Thema.

Aber wenns so ist, dann würde ich mich sauber in den Arsch beissen.....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nicht drauf eingehen, er macht zu 90% solche Aussagen. Ich fahre auch nicht wegen Metallica zu RiP. Hat halt nicht jeder denselben Geschmack. Und es gibt ja eine Alternative: Söhne Mannheims :---) (ja ich weiß, dass es mehr Babyshambles Zeit ist...).
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab ich jetzt auch einen an der Waffel weil ich Metalica nicht anschau ! Für mich war viel schlimmer wenn ich the verve nicht sehen könnt und Metalica spielen ja eh alle 2 Jahre!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
wenn sie schon deswegen ärger macht wirste bei nem festival mit ihr wohl allgemein nich allzu viel spaß haben. vielleicht sollt sie sichs auf mtv anschaun.
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Ich versteh des auch net...sie fährt doch in urlaub da hat se doch dann genug zeit sich zu erholen^^ und im zug kamma ja a schlafen!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Boah eh, das muss man der guten Frau echt ausreden. Ich würde nicht auf Metallica verzichten. Auf gar keinen Fall! Mach ihr Metallica schmackhaft oder fahr allein heim! Viel Glück!
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
@Foo Fighter

Mach ihr Metallica schmackhaft. Dann will sie sie sehen!

Hab ich schon... sie kennt auch die Lieder... aber nach ihrer Aussage nach - es is nicht so meins" frag ich mich, warum sie überhaupt mitfährt... ? Sie war ja selber am Anfang begeistert... *nichtversteh*

@A Crow left of the ....

Sag ihr einfach im guten, dass sie sonntags gerne heimfahren kann, du wärst ihr nicht sauer wenn sie sonntags heimfährt, aber du erst montag heimfährst! Sache gegessen!!!

Hab ich heute gemacht... ihre Aussage: „Passt, dann fahr ich gar nicht mit". Auch gut xD


@foxrox

man kann nicht auf ein festival wegen metallica gehen und dann metallica nicht angucken. und beste freundin hin oder her, normalerweise hat man jeweils verständnis für die interessen des anderen. und da scheints wohl bei dir metallice und bei ihr urlaub oder so zu sein. also muss halt mal jeder sein ding machen. schadet auch net.

^^ dito ... aber so zickig wie sie jetzt ist, fahr ich jetzt alleine .... auch gut


@kiste

mir gehts ungefähr so ähnlich, ich will metallica gucken, aber das wird n bisschen schwer weil ich montag punkt 8 in der bfs auf der matte stehen muss, aber ich werde das durchziehen egal was kommt. Erklärs ihr einfach so wie die User vor mir schon gepostet haben, oder füll sie am Sonntag ordentlich ab, dass sie zu Metallica richtig dicht ist, dann merkt sie nimmer auf die uhrzeit (ja ich weiß dummer vorschlag, aber wenns nicht anders geht)

xD das hab ich mir auch schon gedacht *grins* aber naja... sie trinkt nichts.... jööööö, das wird ne Gaudi :D ne, ich hab sie so kennengelernt und man kann auch so voll den Spaß mit ihr haben, also daran liegts nicht ...

@Guitarslammer

...bei deiner Freundin gehts nur um URLAUB. Soll sich nicht so anstellen.

*zustimm* ich hab dann gesagt, dass sie ja im Auto schlafen kann.... ne sie kann im Auto nicht schlafen, ihr is da schlecht und ausserdem ist alles andere so stressig (Wäsche waschen ect.) man ey....

@onkelandy

Und wink ihr noch schön beim allein heimfahren zu

:smt043


@C2K

Die "Editfunktion" hilft manchmal...

:smt023 Hab ich schon probiert, ich kann da nur den Text, aber nicht die Überschrift ändern....

@kubanese

such dir einfach einen gutaussehenden salzburger, der mit dir am montag dann heimfährt. vielleicht bleibt dann deine freundin auch da

:) Gibts hier ne Kontaktbörse? :lol:

@Gigge

Wie wärs denn, wenn ihr einfach schaut, das ihr euch so bald wie nur möglich nach Metallica ins Bett schmeißt, schon vor Metallica die Sachen packt und dann Montag früh um spätestens 7 losfahrt?!

Das hab ich ihr auch schon vorgeschlagen!!!! Ergebnis ----> nein, dass ist ihr trotzdem zu stressig . Ich dann:" Aber am Abend kannste sowieso nicht Wäsche waschen.... *grml* Sie hat mich vorher angerufen... sie überlegt sich´s noch *augenverdreh* mir doch egal... ich schaffs alleine auch :p

@Silobeatle

...ich fahr z.B. nicht wegen Metallica zum RiP und werde sie mir daher auch nicht anschauen. Ist eben nicht mein Musikgeschmack.

jup, find ich auch ok, wenn nicht alle das gleiche mögen... aber in ihrem Falle wünsch ich mir ein bisschen mehr Toleranz ;)

@thrommler

wenn sie schon deswegen ärger macht wirste bei nem festival mit ihr wohl allgemein nich allzu viel spaß haben. vielleicht sollt sie sichs auf mtv anschaun.

-.- das hab ich mir auch schon gedacht...

@Metalsuzan

Boah eh, das muss man der guten Frau echt ausreden. Ich würde nicht auf Metallica verzichten. Auf gar keinen Fall! Mach ihr Metallica schmackhaft oder fahr allein heim! Viel Glück!

danke.... ich fahr sowieso allein....man ich - und allein - auf RIP :mrgreen: Sie überlegt sich´s noch... heute um 18.30 Uhr bin ich bei ihr und da wird entschieden...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
@kubanese

Zitat:
such dir einfach einen gutaussehenden salzburger, der mit dir am montag dann heimfährt. vielleicht bleibt dann deine freundin auch da

Gibts hier ne Kontaktbörse?

entweder durchfragen oder auf irgendne bühne klettern und da in die menge fragen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann nuer gute entscheidung zu kommen, auch wenn du ohne deine Freundin kommst. Metallica kann mann nicht verpassen!