HIMYM

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Gschwätz, laut Wiki wird die Staffel 24 Episoden haben, wir sind zurzeit bei der 16. . Myfanbase.de hat schonmal im vorab bis zur 19. Episode kurz was zum Inhalt preisgegeben.

Die Folge vom Montag war nicht schlecht, gut dass es mit Zoey und Ted weitergeht.

"And I thought Pompeij was smokin'!" :D
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ahh, ok, weiß auch nicht wie ich drauf komme, ich bin seit zwei Wochen der Meinung gewesen dass danach Schluss ist. Umso besser, bisher liefs ja noch nicht wirklich auf ein Finale zu.

Die Folge vom Montag war nicht schlecht.

Genau darin liegt mein Problem. Nicht schlecht, das schon. Aber ich hab eindeutig bessere Folgen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Die neue Folge war wieder mal ganz ok, zurzeit steht eher die Story als die Gags im Vordergrund...Zoey ist also definitiv nicht die Mutter, mhm.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jo die neue war echt ordentlich, besonders die Story rundum Barney und Norah macht Lust auf mehr :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Just announced!! HOW I MET YOUR MOTHER suits up for another 2 years!


Nochmal 2 (!) Staffeln?? Eine hätte gereicht finde ich langsam...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Letzte Folge hat mal wieder wie gewohnt Spaß gemacht....interessant mal Barney zunehmend ernster zu sehen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wieder so ne "nicht schlechte" Folge. Aber auch nich so der Burner.
Aber paar Stellen warn schon saugut :D

"What we're gonna do?.................We should buy a bar!"
"We should TOTALLY buy a bar!"
"WE SHOULD ABSOLUTELY TOTALLY BUY A BAR!!!" :mrgreen:

€: Und endlich ist Zoey weg, ich mochte die nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jop, die Folge war relativ solide, gefallen tut mir aber der Storyverlauf sehr :)

wenigstens ist Zoey nicht die Mutter



Spoiler zum Staffelfinale:

Neu02.05.2011: In #6.24 Challenge Accepted, dem Staffelfinale, werden die Zuschauer nicht viel von der Hochzeit, die in der ersten Folge der sechsten Staffel angekündigt wurde, mitbekommen. Es wird eine Szene vor der Trauung geben, in der man entweder den Bräutigam oder die Braut enthüllen wird. Danach wird die Sommerpause eingeleitet. Diese Hochzeit findet in Wirklichkeit ein Jahr später statt, sodass eine ganze Staffel dazwischen liegt. Es ist allerdings tatsächlich die Hochzeit, auf der Ted seine zukünftige Ehefrau kennenlernt und die Endszene leitet alles, was kommen wird, in die Wege. (Quelle: Entertainment Weekly)

Quelle: http://myfanbase.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja, dass jetzt in der letzten Folge nicht die Hochzeit gezeigt wird, hat sich ja in den letzten Folgen schon angedeutet, nachdem die Serie absolut gar nicht auf eine Trauung hingearbeitet hat. Die von Punchy wäre zwar möglich, aber das "auf die schnelle" reinnzuquetschen wäre schon etwas plump gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

ich wollt hier einfach mal kack reinschreiben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
hab jetzt noma die erste staffel ganz angeschaut - diesmal aber auf englisch; klingt meiner meinung nach einfach besser in den orginalstimmen :D