HIMYM

Ist schließlich auch schon lang genug her ;) Verdammt, jetzt will ich schon wieder wissen, wies weitergeht :mrgreen: Aber das beste von den zwei Folgen ist sowieso... Beercules! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 super Folgen, geben schon wieder viel Platz für Spekulationen :)
Ich kann die nächste Woche kaum erwarten!

Unglaublich, wie man selbst in Staffel 7 noch das Gefühl hat, dass die Serie von Folge zu Folge immer besser wird. Das ist einfach überragendes Dinnertainment :mrgreen:

also die letzten drei Folgen fand ich extrem schwach. Ziemlich belanglose Folgen hoffe das wird langsam mal wieder besser. Nächste Folge heißt "The Slutty Pumpkin Returns".. bin ich mal gespannt:mrgreen:

zwar etwas besser als die Folgen zuvor aber trotzdem lässt die Qualität zurzeit extrem zu wünschen übrig..

Nette Folge endlich mal wieder ;)

Der Gitarrist war super... 'Dude, it's a sign!' :lol:

Aber: Robin -.-

Ich hätte nicht gedacht, dass mich HIMYM wieder an die Grenze zum Weinen bringen könnte. Richtig gute Folge.

Jop, wirklich richtig gute Folge. Zwischenzeitlich hatte die Staffel nen Hänger, aber seit 2-3 Folgen ist es wieder richtig klasse.
Je länger die Staffel allerdings dauert, desto weniger dreht sich um Ted :lol:
Bin echt gespannt wies weitergeht.

Jop, wirklich richtig gute Folge. Zwischenzeitlich hatte die Staffel nen Hänger, aber seit 2-3 Folgen ist es wieder richtig klasse.
Je länger die Staffel allerdings dauert, desto weniger dreht sich um Ted :lol:
Bin echt gespannt wies weitergeht.

Deshalb sind die Folgen ja auch besser! ;)

ach ich weiß nicht, ich finde HIMYM ist langsam ausgelutscht oder? Da freu ich mich viel mehr auf neue Big Bang oder TAAHM Folgen :)

Ja wie schon wieder Pause?
Kommt jetzt nur noch alle 2 Wochen ne Folge?
War doch zwischen e11 und e12 schon 2 Wochen warten angesagt.

ne, Staffel ist vorbei ;)

€: ne, anscheinend gibts doch nochmal 12 Folgen in der Staffel irgendwann :-k

Zuletzt bearbeitet: