Hip Hop Open 2005

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
banner.jpg

Lineup:
09:00 Uhr Doors Open
10:00 - 10:30 Uhr TimXtreme & Franky Kubrick
10:40 - 11:10 Uhr Spax
11:20 - 11:50 Uhr Culcha Candela
12:00 - 12:30 Uhr Looptroop
12:45 - 13:25 Uhr Curse
13:40 - 14:20 Uhr Torch & Toni L - 10 Jahre 360ƒ
14:30 - 15:10 Uhr Harris & Sido aka Deine Lieblingsrapper
15:50 - 16:30 Uhr Afrob
16:40 - 17:30 Uhr Kool Savas
17:50 - 18:40 Uhr Massive Töne
19:00 - 20:15 Uhr Gentleman
20:45 - 22:00 Uhr Snoop Dogg

Gut ist zwar bei den meisten hier wohl nicht so das bevorzugte festival, aber ich finds schon nicht ohne... werd aber dieses jahr trotzdem nicht hingehen, weils mir zeitlich nicht passt.
 
C

chicken

naja, als hiphop fan würd ich des bestimmtnicht schlecht finden, aber so gehts mir an den 5* vorbei! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
naja sind schon hopper da die ganz in ordnung sind
aber wenn ich sowas wie kool savas hör könnt ich kotzen ... for shizzle ;)
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
10:00 - 10:30 Uhr TimXtreme & Franky Kubrick -> uninteressant für mich
10:40 - 11:10 Uhr Spax -> dito
11:20 - 11:50 Uhr Culcha Candela -> sehr fein
12:00 - 12:30 Uhr Looptroop -> nicht bekannt
12:45 - 13:25 Uhr Curse -> FAVORITE
13:40 - 14:20 Uhr Torch & Toni L - 10 Jahre 360ƒ -> ich bin gespannt
14:30 - 15:10 Uhr Harris & Sido aka Deine Lieblingsrapper -> *würg*
15:50 - 16:30 Uhr Afrob -> naja...
16:40 - 17:30 Uhr Kool Savas -> igitt
17:50 - 18:40 Uhr Massive Töne -> uninteressant
19:00 - 20:15 Uhr Gentleman -> jawollja
20:45 - 22:00 Uhr Snoop Dogg -> for shizzle

so siehts bisher aus für mich ;)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
war jetzt doch dort!
der dj von fettes brot hat uns seine gästelistenplätze geschenkt.
allein die tatsache ist ja schonmal echt fit! aber dann find ich doch tatsächlich am eingang einen "AAA" (AccesAllAreas)-Pass. Mit dem konnte ich dann mit nem kumpel zusammen backstage. Hab mir dann Gentleman von der Seite von der Bühne runter angeschaut. Dann hab ich mich mit Sido unterhalten:
Zitate: 1. Er hat nen dicken Joint in der Hand, ich schau das teil an, er: "Denk gar nicht dran! Dat is meiner!"
2. Wir machen ein Foto mit ihm... Sido: Die RedBull Dose die ich in der Hand hab müsst ihr dann aber am PC zu nem Jägermeister machen!"
Dann hat er seinen Grasvorrat rausgezogen und des war einfach mal soviel, dass man damit nen0,5 L becher gehäuft füllen konnte.
Kurz bevor dann Snoop Dogg angefangen hat sind alle (auch die Künstler) aus dem Bereich mit den Wohnwägen (für die Künstler) vertrieben worden und mussten sich hinter so ne absperrung stellen. dann sind 3 fette schwarze busse gekommen und der Doggfather ist rausgekommen (incl jeder menge heissen Bitches und ca 3,20 m grossen und 2m breiten Nigga-Ganstern)
das konzert von ihm war dann auch ganz ok.

Ach ja... und am tag danach war ich dann noch aufm Fanta4 Open Air (mit Fanta4, Fettes Brot, Max Herre und Clueso)

War beides echt a fitte Geschichte!

Hab hier noch ein paar Fotos:
16-07-05_2041.jpg

Für Snoop Dogg wird im Backstagebereich aufgeräumt.

16-07-05_2055.jpg

Unser neuer Freund Sido!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja.. freut mich, dass du spass hattest.. aber irgendwie hat mich dein Bericht nicht gerade gefesselt, im Gegenteil.

Nenn mich altmodisch, aber ich gehe an Festivals vorallem wegen der Musik. Und wenn die Musiker das Gefühl haben, sich mit Gras vollzudröhnen oder geile Bitches dabeizuhaben, ist das für mich ein Armutszeugnis.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ähm... ich hab hier nur meine erfahrungen geschildert! ich habe auch nie das festival für besonders gut befunden oder so. aber die tatsache das ich den pass gefunden hab und hinter die kulissen von dem festival schauen konnte find ich persönlich total super.
Das mit Sido soll ja auch nicht die grundstimmung da zeigen... das sido ein bissl sehr extrem drauf ist sollte ja bekannt sein oder?
Leider ist es wahr das das Hip Hop Open zu so nem Gangster Festival verkommen ist! Die Leute da sind teilweise ganz ok, aber die meisten sind scheisse.
ändert nix dran das snoop dogg ne geile show hatte und gentleman auch nicht ohne war.
ach ja... bei rock im park haben auch mötley crue ein paar nackte damen auf die bühne geholt, findest es da auch ein armutszeugnis`?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja, ich find es ein Armutszeugniss, wenn man einfach geile Bitches braucht, um von seiner (schlechten) Musik abzulenken (ich mag mötley genausowenig wie sido). Ich find ja auch Manson lächerlich mit seiner Show. Aber das is ein anderes Thema..

Ich war früher grosser HipHop Fan und noch heute find ich verdammt viel acts kool. Nur sind das alles andere wie Gangstas. Die sind einfach nur peinlich
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ok, so kann mans auch sehen :)

naja früher eben.. sens unik, fk, freshprince, monggo und so waren mal alle fett.,.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab ich ja noch gar nicht gesehen den thread...
wenn ich mir des lineup so anschau muss ich feststellen, dass des gar net so schlecht is... bin absolut kein hip hop fan, aber DAS find ich echt nicht schlecht. ich hätte mir da nur kool savaz, sido und afrob nicht angesehen. und vielleicht noch den ersten act...
sogar snoop dogg hätt ich mir gegeben. ich find nämlich-fragt nicht warum-der mann hat irgendwie stil *g*
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
:shock: jetzt seh ichs erst.. is ja irgendwie krass das ganze programm... da is man danach ja tot!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kathaaa schrieb:
:shock: jetzt seh ichs erst.. is ja irgendwie krass das ganze programm... da is man danach ja tot!

Glaub ich nicht, is ja nicht bei weitem so anstrengend wie Rockkonzerte das ganze...man steht ja meist nur rum und wippt mit dem arm oder so.