Homefestival

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
I Am Disturbed schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr pinkeln müsst? Geht ihr an die nächst beste Pflanze? So rein vom feeling her ;)

Ne, aber unser Klo hier im Keller ist so dermaßen Old School, das das fast schon als draußen zählt^^

Also momentan ist Rammstein am rocken, und ich sage mal sie geben alles :D
ich frag sie nach dem Gig mal ob sie zu RaR/RiP kommen würden ;)

un zunehmend tut der alkohol
 
O

oidi

bei mir läuft auch grad gnr, und zwar die dvd: http://dvd.gnr.gr/dvd's/1992/04.09.1992%20Rosemont%20Horizon%20-%20Chicago,%20IL,%20USA%20(Pandora).htm
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
siggi.aev schrieb:
TheEmperor schrieb:
nix mit grillen..hier is grad ekelige ravioli essen, sscmct zum tzen, und MetalcS llläuft, das rct
kann das sein, dass du diesen text nach ein bier geschrieben hast??? :lol:
sagen wir nach caa, 9 ´Bier1!! Metallica der headliner lläuft und ich bin der enizge , der noooch klar bi verstand ist....bööööööööhhhhhh
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das nächste mal erwarte ich übrigens für das Festival auch eine Einladung ;)
Wie siehts nun eigentlich mit Rammstein aus? Haben sie dir für RiP zusagen können?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So, jetzt mal ne Zusammenfassung für alle die das auch mal machen wollen:

Vorbereitung:
- Man lade ein paar Kumpels ein, die ordentlich rocken können
- Man stellt sein Sofa und Stühle nach draußen, und sagt seinen Leuten, das sie einen Campingstuhl mitnehmen sollen
- Man sucht sich ein Haufen toller Konzert DVDs zusammen, aber nur komplette Shows
- massig Bier kaufen
- Dann kam ich auf die Idee, 2 Stages einzurichten, die "Main Stage" (der große Fernseher), und die "Baby Stage" (der etwas kleinere PC Bildschirm), welches das Festival Feeling noch etwas hervorhob.
- gegebenenfalls noch ein Plakat erstellen, welches dann immer auf der anderen Stage eingeblendet wird.
- Zeitplan festlegen.

Durchführung:
- Bier trinken und abrocken
- Festivaldöner bestellen
- Nachts betrunken kalte Ravioli essen(da kein dosenöffner zur Hand war hab ich sie mit dem Hammer aufgeschlagen^^)
- Trinkspiele spielen (wir haben das Spiel im Zimmer gespielt, wo man in der mitte nen Turm aufbaut, der dann abgeworfen werden muss und man dann solange trinken darf bis der andere wieder aufgebaut hat.). Dies kann jedoch böse enden, da wir das während Guns N Roses ca. 7 mal gespielt haben, danach war dann Ende im GElände und den Headliner Metallica haben wir kaum noch realisiert :)
- Spaß haben

Fazit:
Eine super Idee für den oft eintönigen Ferienalltag mit eigentlich nicht so großen Aufwand (kann man natürlich auch am WE machen). Gegebenenfalls kann man es auch auf 2 Tage ausweiten (wir wollten erst ein Zelt im Zimmer aufbauen, das ham wa dann aber doch gelasen ;) )

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem Veranstalter und Organisator, nämlich bei mir :mrgreen:

Die Aufräumarbeiten haben sich auf nur ca. eine halbe Stunde beschränkt

so, hoffe ich hab nichts vergessen

Also Leute, nachmachen is wärmstens empfohlen hehe

:evil: rock on :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wahnsinn, selbst zwei Bühnen gab es...wirklich eine lustige Idee. Wieviele Leute ward ihr denn? Und wo war mehr los, auf der Mainstage oder Babystage;) ?!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Auf der Main Stage war mehr los, aber natürlich haben beide gerockt ;)

jedoch musste GnR wegen diverser Probleme auf die Baby Stage ausweichen, da war Axl natürlich mehr als angefressen, und ich brauchte lange, um ihn doch noch von einem Auftritt zu überzeugen

Bis 21:00 pendelte es zwischen 2 und 9 Leuten...Leider hatte ein großteil der Leute schon einen Discoabend geplant, sodass es am Ende nur noch ich un 2 Kumpels waren, hatten aber trotzdem Mörderspaß. und die Discogänger kamen nachts nochmal wieder während MetallicA, da lag ich shcon hackenstramm zwischen 2 Campingstühlen und war halb am ratzen^^