Hurts - der nächste Hype von der Insel

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Hallo Leute

Habe diese Woche zufällig von Facebook eine Band vorgeschlagen bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Hurts aus Manchester. Erinnert stark an 80er Elektro Sound... aber hört (schaut, sind echt geile Videoclips!) am besten selber rein.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Album kommt Ende Monat gefolgt von Europa-Tour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
beide videos sind bei mir nicht verfügbar ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Liegt vielleicht daran dass du in der Schweiz lebst?

@Topic:
Als ich "Hype von der Insel" gelesen hab, war ich mir schon fast sicher dass es mir nicht gefallen kann. Gibt nur ganz wenige Bands von da oben die ich höre...Dementsprechend sagt mir diese Musik auch nicht zu.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Das "Better than love" läuft momentan ununterbrochen auf GoTV, ich finds große klasse ;)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
kenn die auch schon,sind nich schlecht...erinnern so a bil an depeche mode (mag ich gar nicht) aber sie gefallen mir besser!!
vor ca. 2 monaten sind die mal auf arte tracks gekommen...daher kenn ich sie.
super sendung für musikinteressoierte übrigens...
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
offtopic:
Jup jup interesse besteht, wenn es nicht zu viel Mühe macht;)

is an sich kein problem..
sich über nen proxy einwählen der zb in den staaten sitz, und schon läuft des ganze. da youtube denkt du kommst aus den usa oder woher auch immer, und net aus deutschland, hat die GEMA nix zu melden ;)

wie man sich über nen proxy-server einwählt? is von browser zu browser verschieden. einfach mal 2 minuten googeln, dann is man schlauer.. kostenlose Proxy-listen findet man zb hier..

aber: je nach standort und auslastung der server kann die geschwindigkeit in den keller gehn..
des ganze funktioniert btw auch bei plattformen wie rapidshare usw..
man kann während dem download den proxy ändern, bekommt ne neue ip, und kann weitere daten laden (als nicht mitglied, aber nur solang niemand anders über diesen proxy was läd)

€: alternativ zum youtube-problem: es gibt seiten die für euch über nen proxy auf youtube zugreifen.. hidemyass.com als beispiel.. einfach dort den orginallink, also youtube.com/watch?... eingeben und bestätigen. dann viel spaß :)

€2: ich denk mir grad des wird mehr interessieren, und auch welche die den thread net unbedingt anklicken.. mag n mod evtl 09/09/09s und meinen post ins computer forum verschieben? nur so ne idee..


so, noch kurz was zur band damit mein post hier auch berechtigt ist: net so meins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Badoutzzz

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ne richtig gute Band!
Und des erste Lied [Wunderful Life] kenn ich von irgendwoher, weiß aber nicht von wo^^

wie gut, dass ich grad auf einer der Inseln bin, dann geht wenigstens das Video :mrgreen:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ja, hatte ich auch letzte Woche als empfehlung bei Facebook, sind nicht ganz schlecht :mrgreen:
Wonderful Life gefällt mir gut;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wonderful Life läuft im Radio rauf und runter, gefällt mir sehr gut :)
Das Lied erinnert mich auch stark an Talk Talk, wenn die jemand kennt.
Muss aber auch noch in andere Sachen von Hurts reinhören.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hab als ich den Namen las zuerst an das denken müssen :lol:


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Das Lied erinnert mich auch stark an Talk Talk, wenn die jemand kennt.[...]

Als großer Fan von (den späteren) Talk Talk musst ich mir jetzt doch noch das zweite Lied anhören. Und wie nicht anders zu erwarten hört es sich eher wie die frühe Ausgabe der Band an. Aber trotzdem ganz gut und besser als das andere Lied, das find ich eher schrecklich. Konnt aber mit 80s-Synthie-Zeugs eh noch nie was anfangen.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
war von der musikrichtung her allein schon zu erwarten dass ichs unglaublich gut finden werd. und ich finds wirklich überragend ;)
nur schade dass sie wirklich einen riesigen bogen um süddeutschland machen bei ihrer tour.
btw, weiß jemand warums von wonderful life 2 videos gibt?
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
war von der musikrichtung her allein schon zu erwarten dass ichs unglaublich gut finden werd. und ich finds wirklich überragend ;)
nur schade dass sie wirklich einen riesigen bogen um süddeutschland machen bei ihrer tour.
btw, weiß jemand warums von wonderful life 2 videos gibt?

Also bei Peaches sind wir ja nicht ganz einer Meinung, aber hier stimme ich dir zu ;) gefallen mir auch richtig gut...besonders "Wonderful life" hat absolut Ohrwurmpotential!