Ich Will Winter Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
In der Weltmetropole liegt auch Schnee...und dabei wollte ich in die Stadt rausradeln und jetzt hab ich keinen Bock mehr :lol:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich will jetzt endlich mal kälte und schnee und ruhe... Der blöde Wind is das blöde Ergebnis von viel zu viel Wärme...

Also ich find des is der beste Winter seit langem, und ich hätt gaaaar nix dagegen wenn überhaupt kein Schnee mehr kommt, sondern es irgendwann einfach übergangslos Frühling wird :)


€: Ok, der Dauersturm nervt irgendwie trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Canna

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich will endlich mal zwei Wochen -10 Grad, damit der See zufriert und man endlich mit den Schlittschuhen drauf kann. Oder mindestens ein paar Tage unter Null, damit man sonst ein anständiges Eisfeld zustande bringt, um darauf anständig Eishockey spielen zu können.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Alter, wie ich das Wetter gerade hasse. Herbststurm im Winter, naja OK. Aber Gewitter im Winter? Was geht denn bitte?