Ich Will Winter Thread

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ok, machen wir Nacktbaden draus, das ist nicht 0815 :)

Inzwischen bin ich wirklich soweit, dass ich mich auf Schnee einlassen würde, solang es einfach ein bisschen wärmer wäre. Ich sterbe halb, wenn ich vor die Türe gehe.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Es hat heute nen gefühlten halben Meter geschneit, ich hab (bisher) 2x den kompletten Hof geräumt, aber das ist um Längen besser als jeder Sommertag bei 30 Grad. Das Snowboard schreit gewaltig nach nem Ausritt...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wo geht's hin? In den Alpen wars ja bisher noch net so prall... Kann sich allerdings mit dem heutigen Tag ja geändert haben ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Komm grad aus Fieberbunn vom Boarden zurück, bester Schnee und zumindest heute gutes Wetter. Aber auf den Schnee hier hätte ich gut verzichten können :lol:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich fänd den Schnee schon auch super, wenn nicht immer so ein Chaos ausbrechen würde. Die Öffentlichen fahren heute auch eher wieder mau.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hätt gerne geringe Temparaturen in ganz Deutschland. so um die 10 Grad vielleicht. nur morgen, dann wieder Sonne! sitz morgen nämlich ungefähr 8 Stunden im Auto und meine Klimaanlage ist der größte Sch(w)eiß ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sehne mich grad nach kühleren Temperaturen. Sommer und schönes Wetter ist ja gut und recht, aber ich bin für Temperaturen von 35+ Grad auf Dauer einfach nicht geschaffen. Und das geht jetzt wohl noch 2 Monate so weiter
 
  • Like
Reaktionen: gfc
S

Skizzler

du bist doch im ausland? wenns dir zu warm ist, dann fahr doch nicht in länder, wo es solche temparaturen hat :D?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ja ich überleg auch schon ob ich zur Abkühlung mal nach Zermatt fahre und ne Runde boarden gehe...
Aber es dauert nur noch 4-5 Monate bis es wieder richtig los geht :)