Ich Will Winter Thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was geht bei euch ab?
Hier hats (zum Glück) ordentlich Plusgrade und keine Spur von Schnee. Wehe der kommt jetz zu uns runter!



Ein Winter ohne einmal richtig kalt und richtig Schnee ist doch kein Winter.

Mag sein... dann schaffen wir diese Jahreszeit halt ab! :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jetzt wollt ich gerade schreiben, icedearth da hast du was falsch verstanden... aber scheinbar hast dus schon selbst bemerkt ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was geht bei euch ab?
Hier hats (zum Glück) ordentlich Plusgrade und keine Spur von Schnee. Wehe der kommt jetz zu uns runter!

Du kennst mich. Ich will in Alaska leben. (Gut ich bin einfach anders oder vieleicht ein bissl Komisch...;)).

Ja solche Leute muss es ja auch geben ;)

Aber bleib ruhig noch bisschen in Deutschland... zumindest bis wir endlich mal ein PR-Barbecue mit dir als Grillmeister machen konnten :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Heftig wie es hier gerade runter haut, aber schöner Anblick, hoffentlich bleibts auch liegen :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich mag auch Winter!!!
Dieser ekelhafte Sturm und Regen, verbunden mit Gewitter, ist doch einfach soooooo abartig!
Gebt mir Schneeeeeeeee!
 
C

chicken

ja, meine bessere hälfte und ich, nachdem es uns am sonntag zu schlecht wetter war! morgen und donnerstag wär wettertechnisch wohl top, geht aber bei ihr nicht! ich hoff am freitag is trotzdem gut!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Bei mir gehts evtl am Samstag für nen Tag nach Obertauern. Je nach Wetter... Ich hoff es passt.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so schee :mrgreen:
 

Anhänge

  • P1000613.jpg
    P1000613.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 253