In Flames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Mit den letzten Alben kann ich nicht mehr viel anfangen, aber live immer wieder gerne.
Auch wenn sie dieses Konzert nie wieder toppen werden:

http://www.youtube.com/watch?v=4LJOYxVuIyw

Playground Fading ist übrigens ne Hammerscheibe

Aber richtig, vor allem das Solo :love::love::love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Mit den letzten Alben kann ich nicht mehr viel anfangen, aber live immer wieder gerne.
Auch wenn sie dieses Konzert nie wieder toppen werden:

http://www.youtube.com/watch?v=4LJOYxVuIyw

Wie kann man die letzten Alben nicht gut finden (Playground Fading ist übrigens ne Hammerscheibe) und dann for the weak posten ? :D

Es ging mir weniger um Only for the weak (was allerdings die letzte sogar allein noch um Längen schlägt:p) als um das gesamte Konzert 2003 in Wacken.
Auf den letzten Alben sind jeweils schon noch ein paar ganz nette Sachen, aber halt mindestens 2-3 Klassen unter der Phase von Whoracle bis Reroute to remain.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Geht mir genauso, allerdings fand ich Soundtrack auch noch geil. Come Clarity mit Abstrichen. Danach gings steil bergab.
 
S

Skizzler

die jungs warem aufm summerbreeze als headliner dieses jahr RIIIIICHTIG stark - freu mich drauf :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
"In Flames will be cancelling their summer festivals due to a change in schedule and will be looking to tour the end of 2014, we thank you for your patience and understanding and look forward to seeing you on the road!"
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Da würde ich mir als MLK auch ein bisschen verarscht vorkommen. Hätte man absprechen und in die Meldung reinschreiben können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.