Internationaler Fußball

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.874
Alter
32
Ort
Bayreuth

Sometimes a picture says more than a thousand words... But in this case i have to say something.. Doesn't matter how much it hurts tomorrow will be my last game at Leoforos. I want to say thank you to the coach Andrea Stramaccioni for the trust in me and the offer to continue my carrer but after 19 years as a professional the time has come to say good bye!!! First of all i want to thank my beautiful wife @despinapetric who was on my side and supported me for the last 13 years! Thanks to my family.. Thanks to my management my friends and all the fans for many unforgettable moments. I'll miss you and the beautiful game!! ☘

Desch macht mich traurig :( Mochte den guten Mann sehr gerne als Spieler.
Nerver Forget:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.874
Alter
32
Ort
Bayreuth
Magath goes nuts.

Liebe Freunde und Fans,

für Euch zur Information. Ich werde ab sofort meine Arbeit als Trainer in China fortsetzen und in der Stadt Jinan neuer Cheftrainer beim Shandong Luneng Taishan Football Club.

Dankbar freue ich mich auf diese Arbeit, meinen neuen Verein und seine Mitarbeiter und Spieler. Ich bin sehr interessiert am großen Aufbruch im chinesischen Fußball und werde mich und mein Team dabei intensiv und mit ganzer Kraft einbringen. Auf diesen großartigen Club, das Land China, die Begegnung mit seinen Menschen und die Stadt Jinan bin ich sehr gespannt und freue mich außerordentlich auf die bevorstehende Aufgabe.

Über künftige Ergebnisse und Entwicklungen werde ich Euch selbstverständlich hier und auf meiner Website auf dem Laufenden halten. Danke für Eure anhaltende Unterstützung und viele faire Ratschläge und gute Wünsche. Von jetzt ab bitte ich Euch sehr herzlich, bringt diese Sympathie auch meinem neuen Club Shandong Luneng Taishan F.C. entgegen. Danke.

Schöne Grüße aus China und bis bald.
Euer Felix Magath

www.magath.net
mail@magath.net
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
JA! Felix Magath in einer Liga, in der Geld keine Rolle mehr spielt!

giphy.gif
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Brasilien scheidet bei der Copa in der Vorrunde nach einer Niederlage geen Peru aus, weil weder Schieds- noch Linienrichter dazu in der Lage waren, ein klares Handtor zu erkennen. Sagt ja keiner, dass nur unsere Schiedsrichter sich sowas leisten können.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Brasilien scheidet bei der Copa in der Vorrunde nach einer Niederlage geen Peru aus, weil weder Schieds- noch Linienrichter dazu in der Lage waren, ein klares Handtor zu erkennen. Sagt ja keiner, dass nur unsere Schiedsrichter sich sowas leisten können.

So ein Tor kenne ich bisher nur aus Köln. Aber im Unterschied zu Brasilien ist im Endeffekt bei uns dann der Verursacher abgestiegen.

Bitter
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Der ist halt nach vier verlorenen Finals mit der N11 etwas eingeschnappt. Bin mir sehr sicher, dass er 2018 in Russland dabei sein wird. Zidane hat es 2004 rum genauso gehandhabt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Als geilster Stürmer mit dem geilsten Trainer beim geilsten Verein sein! :pepper:

Mkhitaryan-Trikots gab es heute für kurze Zeit auch schon im offiziellen Fanshop. Noch 1-2 sinnvolle Transfers und Utd spricht zumindest wieder ein Wörtchen bei der Vergabe des PL-Titels mit und ist dann übernächste Saison auch wieder in der CL vertreten.