Internationaler Fußball

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Messi als Bestandteil im Flick Pressing... Lieber nicht... :)

Joa, wäre den anderen 10 Spielern einfach nicht vermittelbar, dass der Topverdiener der Mannschaft eben dieser Mannschaft nicht bei der Arbeit hilft.
Sportlich völlig unsinnig, finanziell wahrscheinlich auch. Trotzdem wärs iwie interessant :)

Vl will er aber auch unbedingt Mal mit Müller und anderen Deutschen zusammen spielen, nachdem die ihm schon so manche Tour vermasselt haben.... :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Reunion mit Pep für 2 Jahre, dann ab zu Beckham nach Miami. So könnt ich’s mir vorstellen. Wilde Geschichte auf alle Fälle. Bin gespannt, ob Barca ihn ziehen lässt. Sie pochen ja auf die 700 Mio. Klausel, hab ich gelesen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Finanziell würde ich behaupten, dass jeder Verein die Investition in Messi durch Merchandise in zwei Jahren wieder rein geholt hat.
Und auch sportlich gibt es weltweit keinen Verein, der Messi nicht gerne in seinem Team hätte. Ist immer noch der beste Fußballer der Welt und wahrscheinlich der beste aller Zeiten.
Man muss halt jetzt die Kohle haben... Grade in Coronazeiten dürften das nur eine handvoll Vereine sein. Denke daher, dass wir ihn bei City sehen werden. Wobei auch der Club einen kreativen Spieler brauchen könnte :)
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Jedes Team, welches Messi nimmt, muss wohl oder übel deren Spielidee für die kommenden 2-4 Jahre aufgeben und das System von Messi auf ausbauen. Und ob das erfolgreicher ist, wage ich grundsätzlich erst einmal zu bezweifeln.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Zumal Messi 33 ist,w weiß wie lange er noch auf diesem Niveau spielt (spielen kann).
Und es ist halt eben deswegen "gefährlich" wenn man über zwei bis drei Jahre ein System um Messi aufbaut, denn danach kannst wieder von vorne Anfangen. Und nur wegen Messi wird wohl auch ein BVB nicht sofort Meister....
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Deswegen wird Messi aber vermutlich auch nicht zu einem x-beliebigen Verein gehen. Bei Guardiola und City wird ja eh schon ein typisches "Messi-System" gespielt. Dort kann er sich vermutlich ganz gut einfügen und der Verein muss für den neuen Superstart nicht komplett umbauen. Und England ist die umkämpfteste Liga und somit nochmal eine Herausforderung. Für mich das Perfect Match.

Bei PSG wäre das vorne drin tendenziell für mich ein Superstar zu viel. Eine Offensive mit Neymar, Messi und Mbappe klingt zwar erstmal fantastisch, aber irgendwie hab ich da auch Bedenken. Zumal ehrlich gesagt die Liga eines Messi nicht würdig ist. Glaube nicht, dass er Bock hat, sich nur auf Champions League zu konzentrieren.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Dann bleibt Messi eben doch. Ändert aber nicht viel daran, dass Barca dringend eine Auffrischung enötigt. Für Messi und seine Entourage natürlich bitter. Die Vertragsklauseln wurden vorher anscheinend nicht geprüft.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Was ging da bitte bei PSG-Marseille ab :rofl:

Zeigt mal wieder was für eine unfassbar unsympathische Truppe PSG doch ist.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ibrahimovic würde positiv auf Covid-19 getestet.
Seine Reaktion:
IMG_20200924_191022.jpg


Ich find den Typ großartig :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und heute in der Premier League so:
Man Utd 1:6 Tottenham
Aston Villa 7:2 Liverpool

Geht nach dem 2:5 von City gegen Leicester am 2. Spieltag ja gut weiter auf der Insel.

Ich glaube durch Corona und die damit verbundenen Auswirkungen (z.B. so gut wie keine Sommerpause für die Top-Teams) werden wir in allen Ligen dieses Jahr noch einige verrückte Ergebnisse / Platzierungen erleben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das ist so Vogelwild, was die Nationalelf da in der Abwehr fabriziert... Muss für Hummels und Boateng schon bisschen ne Genugtuung sein.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Das ist so Vogelwild, was die Nationalelf da in der Abwehr fabriziert... Muss für Hummels und Boateng schon bisschen ne Genugtuung sein.
Aber wir haben doch Draxler, der das richtet. Ich verstehe Löw vorne bis hinten nicht. Bei der Nominierung nicht, bei der Aufstellung nicht, bei der Taktik nicht. Warum hat der Mann 2014 nicht erhobenen Hauptes das Feld verlassen?