Internationaler Fußball

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
alter.. will auch einen teil von diesem grundstück haben! für 300 € - gern! :mrgreen:
aber die 5000 parzellen werden wahrscheinlich schon weg sein..
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
4.385
Ort
Bari (IT)
Brighton and Hove Albion hat im FA Cup gegen Liverpool 6:1 verloren und dabei 3(!) Eigentore geschossen. :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Das Wort Loserpool kann und wollte ich schon nicht mit Humor nehmen, das 3. mal war mir jetzt einmal zu viel, ich hab Humor, aber manches ist einfach nicht witzig. Ausserdem wollte ich lieber jetzt was sagen bevor du der Meinung bist nochmal einen draufsetzen zu müssen und ich dir das dann wirklich richtig krumm nehme, vllt. ist dir das auch scheißegal aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Ja ok, das mit dem Loserpool, da waren die emotionen schuld. das nehme ich auch gerne zurück, sry.
und ich finds ganz gut, dass du es sagst, werd mich einfach ein bisschen zügeln, und versuchen, nicht gleich nach einem spiel zu schreiben.

Ehrlich gesagt hab ich ja auch respekt vor liverpool. ist mit united der verein, der für tradition und eine tolle erfolgsgeschichte steht. die rivalität ist natürlich trotzdem da, und das soll ja auch so sein, ist ja immerhin ein wichtiger part im fußball bzw. allgemein im sport. ;)
aber ein bisschen sticheln bei direkten duellen etc. darf ich hoffentlich noch^^ ..kann ich auf der anderen seite auch verstehen ;) solangs nicht unter der gürtellinie ist, was von meiner seite auch nicht mehr passieren wird ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Barça gewinnt mal schnell 5:1 gegen Valencia, die nächster Verfolger sind. Messi macht 4 Tore. sick!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie Real noch einholen. Bemerkenswert ist es trotzdem, wie dermaßen überlegen die beiden Großen in Spanien sind.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis gestern.

Real hatte viel Glück dieses Jahr mit dem Schiri aber das ist keine Entschulidung. Barca hat einfach zu oft auswärts gepatzt.

Dennoch muss man sehen, dass Real noch nicht gegen Barca gewinnen kann, das ist was zählt. Real profitiert also dieses Jahr von den Ausrutschern.

Liga ist dahin, ist aber egal, denn die CL zählt.
Wir müssen einfach dieses Jahr in München stehen. Daran wird man sich erinnern und nicht an den Meistertitel von Real.

Es wird sehr schwer aber wir können es packen, Glück braucht man immer!
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Schade für cardiff... aber pool tuts gut, wieder mal einen titel zu gewinnen ;) beide gerrards haben ihre elfmeter übrigens vergeben^^

londoner derby dürfte ein wahnsinns spiel gewesen sein! muss mir noch ne länger zusammenfassung ansehn.

und die legende schlechthin - Ryan Giggs - erzielt den Siegtreffer in seinem 900. spiel für United! :) freut mich echt für ihn, wahnsinn der typ! :mrgreen:

..aber hauptsache ich muss an so einem fußballtag arbeiten^^
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Unglaublich, wenn Schiedsrichter nicht ihren Job machen. Das wäre wohl ein sicherer 3er gestern geworden (zur 2:0 Führung gg. Juve anstelle 1:1 zum Schluss) für Milan. Hoffe die Punkte entscheiden am Ende nicht die Meisterschaft.

169806hp2.jpg