Iron Maiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stuten

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Mieser Sound und ich habe Bruce noch nie so schlecht singen hören. Spielfreude und Setlist waren dafür top. Naja.
Den Sound fand ich nur zu Anfang mies, nachher ging es. Bruce Gesang hat mich wirklich schockiert, die Höhen hat er teilweise gar nicht rausgebracht. Eventuell sollte er mal darüber nachdenken, mit Mitte Fünfzig nicht mehr so zu singen als wäre er Anfang zwanzig.
Ansonsten eine Miden-Show wie man sie gewohnt ist. Power auf der Bühne, ein paar Kids neben mir veralberten zunächst noch die Songs, gingen dan aber im späteren Verlauf auch richtig mit.
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Tieaa, war doch echt langweilig, nie wieder. Allen Fans weiterhin viel Spaß. Hätte wohl lieber zur Party bei Marteria hingehen sollen. Nach Maiden sind wir noch rüber zu Boysetsfire im Club, das war richtig gut und hat uns wieder aufgeweckt :bang:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
wenn ich die meisten so hör hier, find ich echt schade dass sich da wohl die besten konzerte überschnitten haben mit maiden vs marteria/woodkid.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Da ist das Ding 8):smt023

Der Vollständigkeit halber auch hier

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Stark wie eh und je!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Kickt leider nicht so stark wie die erste Single, die sich bei mir zu einem echten Grower entwickelt hat. Stratego klingt für mich völlig belanglos, bisher zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.