It is Time to Rock - Neue Bands für Rock im Park 2011

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Das wird kein RiP für mich dieses Jahr. Allerhöchstens ein Tagesticket wenn Alter Bridge am gleichen Tag wie System spielt. Ansonsten wirds dieses Jahr mal Zeit für was neues. Sosi oder nach Österreich :)
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
mega mau!!! also es ist immer wahrscheinlicher das ich dieses jahr mal aussetze oder auf n anderes festival geh... bist jetzt sind mir die bands auf keinen fall 150,- wert und mal schauen was die karte nächste woche kostet. vielleicht wird sie ja billiger :sagnix:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hab ichs nur falsch in Erinnerung oder sind 60.000 abgesetzte Tickets mega schwach zu diesem Zeitpunkt.

Falsches Lineup für Ring und Park Besucher und viel zu hoher Preis - könnte ne bittere Kiste für MLK werden...

Social Distortion hätte ich gerne wieder am SoSi gehabt, schade drum...der Rest ist (IN MEINEN AUGEN) Schrott, der mir sonstwo vorbei geht.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
an sich natürlich alles eher 08/15 rip-bands, aber die welle taugt mir trotzdem sehr... bin sowieso überascht, dass es hollywood undead noch gibt. wenn ichs richtig weiß ist da der Mann für den klaren gesang ausgestiegen. vielleicht haben sie jetzt ja einen neuen, der nicht ständig playback braucht, schön wärs, weil ansonsten haben die live echt was drauf.
 
T

todde

Hab ichs nur falsch in Erinnerung oder sind 60.000 abgesetzte Tickets mega schwach zu diesem Zeitpunkt.

Letztes Jahr waren es 70.000 Tickets alleine für Rock am Ring am 22.01.2010
Also schon ein ganz anderes Kaliber in Sachen Zugkraft.

Und zu dem Zeitpunkt war von einem 4. Tag, geschweige denn den (Co-) Headlinern RATM, Jay-Z, 30 Seconds To Mars und Them Crooked Vultures noch nicht mal eine Vorahnung vorhanden.

Bei "annähernd" 60.000 verkauften Tickets dürften mit viel Wohlwollen 20.000 für RIP dabei sein. Für Argo könnte das ein recht zähes Jahr werden...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mit Rammstein, Kiss und Muse hatte man letztes Jahr schon ziemlich krasse Headliner welche gut Leute gezogen haben. Bin mal gespannt ob RiP dieses Jahr ausverkauft sein wird.. denke ja fast nicht aber hätte ich auch nichts dagegen wenn es bisschen leerer ist. Mir persönlich gefällt das Lineup etz schon fast besser als das von letztes Jahr. Dort war mir das Mittelfeld bzw Clubstage einfach zu schwach..
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Interpol und Social Distortion hätte ich nicht unbedingt im Park erwartet. Schön!

Selig und Hollywood Undead sind auch fein, zu Korn sage ich mal lieber nichts.
Vielleicht gar nicht schlecht, dass es ein bisschen zäh läuft in diesem Iahr, da muss MLK noch gute Bands nachlegen, 2010 war es dann ab Februar schon ziemlich mau, was da noch kam!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal bei einer Bestätigungswelle am meisten über Korn freuen würde :lol:

Die würde ich mir evtl. anschauen, aber kein Muss. Ansonsten nix für mich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Wolf93 und nitsche