It is Time to Rock - Neue Bands für Rock im Park 2011

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
It is Time to Rock
Neue Bands für Rock im Park 2011


korn.jpg


Neuigkeiten an einem Donnerstag. Das passiert bei MLK ehr selten.
Zuerst mal worauf alle als erstes schauen, die neu bestätigten Bands in eigener subjektiver Reihenfolge:

Korn, Social Distortion, Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Interpol
Selig, Madsen, Simple Plan, Bring Me The Horizon, Hollywood Undead


Für Park und Ring sind zusammen bereits knapp 60.000 Tickets verkauft worden, der aktuelle ermässigte Preis gilt noch zwei Tage, bis Mitternacht vom 15.01.11. Danach kostet das Ticket 160 Euro, erst mal fix bis zum 31. März. Wir können also nur empfehlen nun noch schnell bis Samstag zuzuschlagen falls ihr noch kein Ticket habt.

Aus meiner Sicht eine schöne Bestätigungswelle, Korn seh ich einfach immer wieder gerne, wünschen würde ich mir einen Slot vor System of a Down. Aber warten wir mal ab was da noch so kommt. Social Distortion und Selig kann ich auch beide wärmstens empfehlen, speziell Selig freut mich, waren beim letzten mal schon klasse und ich hoffe sogar noch auf Steigerungen!

Die Mischung insgesamt ist bisher sehr gelungen, diese Welle rundet den ersten Eindruck gleich noch mal vernünfitig ab. Still und heimlich hoffe ich ja noch auf die ein oder andere Band aus dem Elektrobereich.

Ein vielversprechender Start in's neue Jahr 2011!


Rock im Park - Rock am Ring

3. – 5. JUNI 2011

Alter Bridge
Avenged Sevenfold
Beatsteaks
Bring Me The Horizon
Coldplay
Hollywood Undead
Hurts
In Flames
Interpol
Kings Of Leon
Korn
Madsen
Mando Diao
Selig
Simple Plan
Social Distortion
System Of A Down
The BossHoss
The Gaslight Anthem
Volbeat
u.v.a.



Tickets für Rock im Park and andere Veranstaltungen bekommt ihr bei unserem Partner Mainticket

Tickets für Rock im Park
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Yeah, hatte zwar auf Simple Plan fürs SoSi gehofft, aber ansonsten nichts ganz tolles für mich dabei... gut so :lol:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Würde mir

- KoRn
- Interpol
- Simple Plan
- Hollywood Undead

angucken wenn nix besseres läuft.
Eher schwache Welle, aber immerhin kam was :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
sehr schwach... nichts außergewöhnliches, fast alles so typische rip/rar bands...
interpol ist interessant, sonst nix.

ist aber nicht so schlimm, kommen ja noch mehr bands und ich bin mit der jetzigen ausbeute, an für mich guten bands, eh schon recht zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bring me the Horizon, Social Distortion, Avenged Sevenfold, Simple Plan :pepper:

wenn sonst nichts läuft würd ich mir Korn und Madsen auch nochma geben.. aber für meine Wenigkeit ne gute Welle
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Boring!

Interpol ist mal was anderes, aber auch keine Lieblingsband von mir. Hoffentlich kommen bald die ersten Dockville-Bestätigungen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Alter Bridge, Selig, Social Distortion sind ein feines Mittelfeld.

Trotzdem mal wieder nichts absolut umhauendes dieses Jahr für mich.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
FETTES update!

zu dem zeitpunkt schon so n lineup hatte ich selten glaub ich:

meine favs jetzt:

BMTH
In Flames
Korn
Hollywood Undead
Interpol
Avenged Sevenfold
SOAD
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Für mich auch nicht so die gute Welle.

Interpol
Madsen
Hollywood Undead

sind in Ordnung
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ganz nett ja....aber immernoch kein Grund für mich 150 Euro hinzublättern...ich warte weiter, es soll ja sowas wie eBay später auch noch gehm....