Jay-Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben uns leider etwas vetrödelt und so hab ich nur die letzte Hälfte mitbekommen.
War aber positiv überrschat und ich fands total geil. Vor allem, dass ich 4 Lieder von dem kenne und 3 davon dann kommen ind der Zeit :D
War einfach mal bisschen Abwechslung und der hats schon übelst drauf ;)

Würde ich sofort wieder hingehn (auf nem Festival)

ROCAFELLA-DIAMOND.JPG

Einfach grandios. Auch super Stimmung im Wellenbrecher - hat mich gefreut, dass es keine Leute gab, die wegen einem Hip-Hop Act gebuht oder sonstigen Müll gemacht hätten. Anhänger von der Kiss-Army bei Jay-Z abgehen zu sehen, war auch stark.

Hab mich ständig gefragt, was dieses Zeichen bedeutet. Gibts da ne Erklärung zu?

Naja wie gesagt ich musste durch, kannte eigtl. nur Hard Knock Life, Numb/Encore, dieses New York Dings aus der Werbung und irgendwann hat der was auf Dream On gerappt.

Wenn ich mehr gekannt hätte, würde es mir vllt. auch mehr gefallen, ka. Dachte mir nur bei dem "Dream On Song", dass ich jetzt gerne Aerosmith sehen würde und Numb/Encore ohne Linkin Park...bin zu wenig HipHop Fan dafür.

Interessanter Auftritt! Hat sehr viel Spass gemacht und die Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Nur "Can I get a ..." wäre noch die Sahnekrone gewesen.

toller auftritt!hat mich komplett überzeugt...nur schade, dass er 'young forever' nicht gespielt hat, obwohl er noch zeit gehabt hätte...

Sind gerade pünktlich zu 99 Problems von Kasabian rübergestolpert. War auch positiv überrascht, also wenn man noch bedenkt dass es nun nicht gerade ein "Heimspiel" für ihn war, dafür war die Stimmung wirklich ordentlich.

fand ich sehr gut, kann man sich auch anschauen wenn man die musik nicht so mag. mit abstand bester co-head meiner (und ich glaub auch vieler anderer) meinung nach

Der hat mich absolut weggehauen! Oberburner!

Geil wars als mich ein absoluter Altrocker mit Kutte bei Jay-Z gefragt hat: Bin ich hier richtig? Nee, ich MUSS hier falsch sein :D

Jay-z würd ich mir richtig gern nochmal geben, aber ich glaub den sehe ich nicht so schnell wieder :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.